Vertaglich abgezockt

Diskutiere Vertaglich abgezockt im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle die mir evtl helfen können, ich habe im November ein T4 gekauft. In Esslingen bei JP- Automobile dieser hat uns mit einem sehr...

  1. ziegi

    ziegi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle die mir evtl helfen können, ich habe im November ein T4 gekauft. In Esslingen bei JP- Automobile dieser hat uns mit einem sehr linken Vertag total abgezogen. Das Auto was wir gekauft haben hat viele versteckte Mängel gehabt auf die wir nie hingewiesen worden sind und er hat jetzt einen Vertrag wo er uns scheinbar darauf verwiesen hat nachträglich ausgefüllt und will diesen als beweiss benutzen. Wir haben diesen vertag nie erhalten,oder gesehen. Meine Frage ist es evtl. jemanden genauso ergangen und was kann ich tun?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Vertaglich abgezockt. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 developr, 17.05.2010
    developr

    developr Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Z4 3.0si Roadster
    KW/PS:
    265 PS
    Baujahr:
    2007
    MKB/GKB:
    -
    Wenn du den Vertrag nie erhalten und unterschrieben hast, dann hat er auch keine Gültigkeit ^_^. Wichtig wäre es vielleicht, jetzt noch ein DEKRA Gutachten (DEKRA Siegel) erstellen zu lassen. Dies dauert etwa 30 Minuten und kostet dich 78 EUR. Darin werden Mängel wie Beulen, Krater, Profiltiefe usw. alles aufgelistet.
     
  4. ziegi

    ziegi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da ist der hacken er hat in unserm Vertag von einem zustands bericht was hinein geschrieben aber diesen bericht haben wir nie gesehen oder erhalten. Gutachten wurde schon gemacht. danke für die schnelle antwort.
     
  5. #4 developr, 17.05.2010
    developr

    developr Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Z4 3.0si Roadster
    KW/PS:
    265 PS
    Baujahr:
    2007
    MKB/GKB:
    -
    Dann ist dies nicht gültig. Denn dieser Zustandsbericht müsste ein Teil des Vertrages sein :-).
     
  6. JPAUTO

    JPAUTO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sie sollten dringend bei der Wahrheit bleiben. Sie haben sowohl das Zustandsprotokoll als auch den Kaufvertrag unterschrieben und mitgenommen. Sie wollen doch wohl nicht etwa behaupten, Sie unterschreiben einen Vertrag ohne zu lesen ??!! na ja, dann weiter alles Gute......
     
Thema: Vertaglich abgezockt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jp automobile erfahrungen

    ,
  2. jp-automobile erfahrungen

    ,
  3. erfahrung JP Automobile

    ,
  4. jp automobile erfahrung,
  5. jp automobile esslingen bewertung,
  6. jp automobile,
  7. erfahrungsberichte jp automobile esslingen,
  8. jp automobile esslingen erfahrungen,
  9. jp-automobile bewertung,
  10. erfahrung mit jp automobile,
  11. jp automobile esslingen erfahrungsbericht,
  12. jp automobile e,
  13. jp automobile bewertung,
  14. jp automobile bewertungen,
  15. jp automobile esslingen bewertungen,
  16. jp automobile esslingen,
  17. bewertungen über jp automobile,
  18. jp-automobile erfahrung,
  19. jp esslingen bewertung,
  20. JP Automobile Komentare,
  21. j.p automobile,
  22. j. p. automobile erfahrungen,
  23. erfahrungen mit jp automobile,
  24. berwertung von jp automobile,
  25. j.p. auto bewertung
Die Seite wird geladen...

Vertaglich abgezockt - Ähnliche Themen

  1. Abgezockt

    Abgezockt: Hallo an alle. Ich habe meine A6 heute morgen aus der Werkstatt abgeholt und fand auf der Rechung eine Position mit der Nr. 15821922...