Verstellung der Luftaustrittsdüsen im Innenraum

Diskutiere Verstellung der Luftaustrittsdüsen im Innenraum im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo erstmal, Ich hab bei meinen Passat (35i Bj. 8.91 1.8L 90PS) ein Problem, Ich kann die Luft nur noch an die Windschutzscheibe und in den...

  1. #1 TheBigBen, 24.06.2003
    TheBigBen

    TheBigBen Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    Ich hab bei meinen Passat (35i Bj. 8.91 1.8L 90PS) ein Problem,
    Ich kann die Luft nur noch an die Windschutzscheibe und in den Fußraum leiten,
    stelle ich auf die Düsen im Amaturenbrett kommt dort keine Luft mehr heraus(bezw ganz minimal) [​IMG] sondern nur im Fußraum
    an was könnte das liegen?

    Mfg
     
  2. Gast

    Gast Gast

    Eventuell ist der Schlauch der zu den Auslassöffnungen führt abgagangen, oder es kann sein dass irgendetwas den Schlauch verstopft, und deshalb nur wenig Luft durchkommt...
     
  3. #3 TheBigBen, 24.06.2003
    TheBigBen

    TheBigBen Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich werd da mal schauen,

    aber könnte es vieleicht auch sein das dort irgendein Seilzug gerissen ist?(und wie finde ich die?)

    MFG
     
  4. #4 PEOPLES, 24.06.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    da kann cih nur hoffen das das nicht der fall ist, das is ne scheissarbeit, du kannst einfach mal die blende abnehmen und schauen ob du was findest
     
  5. #5 TheBigBen, 25.06.2003
    TheBigBen

    TheBigBen Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar noch nicht die Zeit gefunden nachzuschauen(werd ich am Wochende mal machen)aber ich denke mal das es etwas mit den Drehschalter bezw Seilzügen zu tun hat denn jedensmal wenn ich ihn auf die Düsen im Amerturenbrett drehe macht er komische Geräusche [​IMG] und geht ziemlich leicht zu drehen im Gegensatz zu früher.
    Mal sehen
     
  6. #6 TheInfamous, 25.06.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Im Gegensatz zu früher, als nur Marion mit dem 35i gefahren ist [​IMG]
     
  7. #7 TheBigBen, 25.06.2003
    TheBigBen

    TheBigBen Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    meinst etwa das ich daran Schuld bin [​IMG]
     
  8. #8 TheInfamous, 26.06.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ja mein ich [​IMG]
    Ich sage ja nur als du ca 200m mit dem JAS vom Diggen gefahren bist, sofort war das Licht kaputt [​IMG]
     
  9. #9 chikota, 02.08.2003
    chikota

    chikota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    aha,
    ihr kennt euch. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. Ace

    Ace Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Na dann viel spass!
    Ich habe diese Arbeit mit der Steuereinheit gerade durch weil was geschmort war!
    1. Radio und Heizungsblende + knöpfe und Blindstopfen raus
    2. Lüftungsgitter raus alles lösen
    und dann wirst du schon sehen ob die Seilzüge durch sind, vielleicht aber nur
    vielleicht hast du glück und musst nur die Steuereinheit wechseln!
    (bei VW ca. 60€) (hab sie gebraucht für 30 erstanden).
    Du wirst für die Seilzüge viel Geduld und ein paar ersatzklammern wohl dabei
    haben müssen!
     
Thema: Verstellung der Luftaustrittsdüsen im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftaustrittsdüsen

    ,
  2. luftaustrittsdüsen golf plus

    ,
  3. vw passat 3b luftaustrittsdüsen

    ,
  4. luftaustrittsdüsen passat 35i,
  5. vw 3b luftaustrittsdüsen ausbauen,
  6. luftaustrittsdüse vw passat,
  7. audi a4 luftaustrittsdüsen abmontiren,
  8. vw passat luftaustrittsdüse,
  9. luftaustrittsdüsen passat,
  10. www.audi.de luftaustrittsduesen,
  11. Luftaustrittsdüsen golf 3,
  12. audi a4 Luftaustrittsdüsen,
  13. Luftaustrittdüsen bei a4 verstellen,
  14. luftaustrittsdüse innenraum,
  15. luftaustrittsdüsen vw Golf 7,
  16. luftaustrittsduesen vw Audi A2,
  17. golf v lüftungsgitter kommt keine luft mehr raus,
  18. luftaustrittsdüse für golf v,
  19. Golf Plus Luftaustrittsdüse,
  20. luft düssen für vw passat 3b,
  21. luftaustrittsdüse beim golf plus,
  22. vw passat b7 luft austritt,
  23. luftaustrittsdüsen mittig a4,
  24. luftaustrittsdüsen ohne funktion audi a4,
  25. luftaustrittsdüsen audi a4 mittig defekt
Die Seite wird geladen...

Verstellung der Luftaustrittsdüsen im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Beifahrersitz lässt sich nicht mehr verstellen

    Beifahrersitz lässt sich nicht mehr verstellen: Hallo, habe ein Problem mit meinem Beifahrersitz. Opel Astra 1,9 DTI Baujahr 08.2006 Der Sitz ist ganz nach hinten gestellt und lässt sich nicht...
  2. standgas verstellung Extrem - 4000 touren golf 2 1,8l 66KW

    standgas verstellung Extrem - 4000 touren golf 2 1,8l 66KW: hi! also mein golf hat im winter ab und zu geruckelt und beim shcnellen anfahren (wenn der motor kalt war) kams schonmal vor das das standgas sich...