Versteckte Klimacodes !!

Diskutiere Versteckte Klimacodes !! im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute! habe einen Golf TDI Bj 02/2003 mit Climatronic. Ich wollte in den Klimacodes rumblättern und habe statt der Tasten "Gebläse...

  1. #1 import_Mark, 20.05.2003
    import_Mark

    import_Mark Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    habe einen Golf TDI Bj 02/2003 mit Climatronic.

    Ich wollte in den Klimacodes rumblättern und habe statt der Tasten "Gebläse weniger" + "Kälter" + "ECON"
    habe ich "Gebläse mehr" + "Kälter" + "ECON" gedrückt und bin in ein "komisches" Menü gekommen:

    Im rechten Teil der Anzeige kann man von 00 bis 09 mit Hilfe der "Wärmer" - und "Kälter"-Tasten blättern;
    im linken Teil kann man mit den "Gebläse"-Tasten die dort angezeigten Werte verändern.

    Weiß jemand, was das für ein Menü ist ??

    Soweit ich festgestellt habe, werden die Werte nach Ausschalten der Zündung zurückgesetzt.

    MfG,

    Mark
     
  2. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Benutz doch bitte die Suchfunktion mit dem Thema Climacodes, da wurden die mesiten schon erklärt.
    Gruß
    Helmut
     
  3. RLG

    RLG Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  4. RLG

    RLG Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gestern hab ich dann mal alles durchgecheckt...
    Also die Entschlüsselung des oben angegebene Links stimmt nicht mit meinem System überein. Ich bin bei meinem System aber auf überraschendes gestoßen.

    Zum ersten das Item 45 steigt und fällt parallel zur Kühlwassertemperaturanzeige allerdings nicht auf 90 (°) sondern auf 100 (ich vermute % vom Sollwert). Wenn die Anzeige ausfällt (und das tut sie immer noch) zeigt das Item -10 an, was wohl heißt: ist ausgefallen.

    Das zweite, und darüber habe ich hier noch nie etwas gelesen sind die Codes in hexadezimal numeriert von 00 bis FF. Eine endlose Codekette. Sie wird abgerufen, wenn man ECON,
    -WÄRME, UMLUFT drückt.
     
  5. #5 D@ywalker, 18.09.2003
    D@ywalker

    D@ywalker Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich weiss das dass wort "klimacode" hier fast ein rotes tuch ist, aber auf eine sache konnte ich auch mit viel sucherei keine antwort finden. habe gehört dass es darüber auch möglich sein soll z.b. einzustellen, dass sich nach einigen sekunden während der fahrt die türen verriegeln sollen. oder z.b. beim verlassen des wagens das licht für einen gewissen zeitraum weiterleuchten soll.

    kann mir dazu jemand was sagen, wäre wirklich sehr nett !

    wenn ich mit der SuFu was übersehen haben sollte, dann sage ich schonmal SORRY im voraus !

    danke und gruß ... Walker
     
Thema: Versteckte Klimacodes !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b versteckte funktionen

    ,
  2. audi a4 b6 klimacodes

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/22295-versteckte-klimacodes.html

    ,
  4. Klimacodes Audi A4 B6,
  5. klimacodes audi a4 b7,
  6. audi a4 b7 klimacodes,
  7. audi a6 4f versteckte funktionen,
  8. f,
  9. Golf V Klimacodes,
  10. Klimacodes A4 B6,
  11. a4 b7 klimacodes,
  12. golf 5 klimacodes erklärt,
  13. a4 b6 klimacodes,
  14. audi a4 b6 klimacode,
  15. audi a6 4b klimacodes,
  16. audi b6 klimacodes,
  17. a6 4f versteckte funktionen,
  18. audi tt klimacodes,
  19. klimacode audi a4 b6,
  20. vw passat Klimacodes,
  21. t4 klimacodes,
  22. klimacode A4 B6,
  23. klimacodes vw passat,
  24. b6 klimacodes,
  25. klimacodes audi a3 8l
Die Seite wird geladen...

Versteckte Klimacodes !! - Ähnliche Themen

  1. Wo ist beim Passat Variant3C der stecker zur ablesung der felercods versteckt? ?????

    Wo ist beim Passat Variant3C der stecker zur ablesung der felercods versteckt? ?????: Hallo könnte mir mal jemand sagen wo beim Passat Variant3c der stecker am auto versteckt ist um den fehlercod auszulesen? mfg jürgen:wacko:
  2. Versteckte Funktionen

    Versteckte Funktionen: Ich bin für meinen A6 B4 Automatik, Erstzulassung 1.1998 auf der Suche nach versteckten Funktionen und auf Hinweise wie diese Funktionen...
  3. Batterie, versteckter Verbraucher

    Batterie, versteckter Verbraucher: Hallo! Ein A4 macht neuerdings nach wenigen Tagen Stillstand die Beine breit: Batterie (43 Ah, neu; jetzt 74 Ah, neu) leer. Alle Sicherungen...
  4. Versteckter Kühlwassser verlust

    Versteckter Kühlwassser verlust: Hallo ich bin neu im Forum und hätte da eine frage , hab einen Audi 100 C4 2.0 und es ist mir jetzt schon zum 2 mal pasiert das ich vom Kühlwasser...