verstärker

Diskutiere verstärker im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab so nen voodoo x1020 daheim rumliegen.... taugt der was???

  1. #1 Nauthiz, 05.12.2002
    Nauthiz

    Nauthiz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab so nen voodoo x1020 daheim rumliegen.... taugt der was???
     
  2. #2 Jason Voorhees, 05.12.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich denke fürn Anfang kannst du den Verstärker einbauen.

    Sollte es dich interessieren, hier die Leistungsdaten zu deinem Voodoo x1020:

    4 Kanäle mit je 250 Watt max, sprich 2x 500 Watt oder 1x 1000 Watt.

    Hab mich da in einem Audio Forum umgehört und die stufen diesen Verstärker zu Raveland und Gelhard ein. Also totaler Schrott. Mein Tipp, einfach sparen, aber dafür dann eine gescheite Anlage von z.B. Orion.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. #3 fateman, 06.12.2002
    fateman

    fateman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    jau...wenn er für ne orion anlage sparen will dann kann er gleich anfangen....
    kannst auch für rockford fosgate sparen...die würde ich persönlich um nichts in der welt mehr hergeben....das sind einfach hammerteile.....
     
  4. #4 Cereal-Killer, 08.12.2002
    Cereal-Killer

    Cereal-Killer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Sparen ist genau das richtige wort! Die Frage ist nur auf was! Nur so als Tipp, verbastel die Endstufe bloß nicht mit einem vernünftigen Bass (auch nicht brücken) sonst zerreißts dir das Dind wegen der Verzerrung...ich habs erlebt! Geh zu einem gescheiten HiFi Laden und lass dich doch mal beraten!
    Ich raten zur HiFi-Garage!
    www.hifigarage.de
     
  5. #5 fateman, 08.12.2002
    fateman

    fateman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    jep...auch genannt "Dämpfungsfaktor" .....der iss bei billig-endstufen sehr gering....aber sehr wichtig...denn der hat quasi das schwingverhalten der membran im griff....und wenn der eben so gering ist. und du mal etwas lauter hörst.....bruzzel bruzzel sag ich nur.....und je höher der DF ist, desto kontrollierter und sauberer auch der klang deines woofers.....
     
Thema: verstärker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voodoo x1020

    ,
  2. vodoo endstufe

    ,
  3. vw golf 3 cabrio dsp verstärker klackert

    ,
  4. voodoo verstärker 1000 watt,
  5. Vw mfd defekt endstufe,
  6. voodoo endstufe 1000 watt wie anschließen ,
  7. verstärker voodoo 1000 watt,
  8. endstufe voodoo,
  9. x1020 endstuffe,
  10. passat 3c MFD endstufe,
  11. GELHARD verstärker,
  12. voodoo x1020 endstufe,
  13. Endstufe Voodoo 1000W X1020,
  14. vodoo x1020,
  15. voodoo x1020 1000 watt
Die Seite wird geladen...

verstärker - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Verstärker einbau

    Probleme nach Verstärker einbau: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mit meinem Golf 5,Bj 2006. Nach dem Einbau einer neuen Musikanlage( Verstärker,Subwoofer,und einem Filter,...
  2. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

    VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...
  3. Stecker für Verstärker im Koferraum

    Stecker für Verstärker im Koferraum: Hallo schönen Tag bei meinem A4 Avand ist aus irgend einem Grund der Stecker für den Verstärker im Kofferraum verschmort. ist das schon bei...
  4. AUDI TT + Bose + externer Verstärker???

    AUDI TT + Bose + externer Verstärker???: Hallo Leute, bin neuer stolzer Besitzer eines Audi TT's... da ich vorher einen 3er Golf gefahren bin, in dem ich schon eine komplette Soundanlage...