Verstärker + Subwoofer?

Diskutiere Verstärker + Subwoofer? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Verstärker + Subwoofer? Hallo Habe mir ein Verstärker von Carpower gekauft ein 2 Kannal der in Mono eine Leistung von 300 Rms rausgiebt! Ab...

  1. #1 taz19781127, 11.06.2004
    taz19781127

    taz19781127 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Verstärker + Subwoofer?

    Hallo

    Habe mir ein Verstärker von Carpower gekauft ein 2 Kannal der in Mono eine Leistung von 300 Rms rausgiebt!

    Ab welsche Subwoofer Leistung kann ich mein Vertsärker in fast volle Leistung (ca. 3/4) auf drehen!

    Habe zu zeit ein subwoofer mit 230 / 560 watt. Aber wenn ich dem verstärker ein biessen weitter drehe mach der Woofer 30 minuten mit und dann muss ich leiser machen!

    MFG
     
  2. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
Thema: Verstärker + Subwoofer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subwoofer schnarrt auto defekt

    ,
  2. a3 8l subwoofer schnarrt

    ,
  3. taz19781127

    ,
  4. subwoofer a3 verstärker reparieren,
  5. a4 b6 subwoofer umdrehen,
  6. a3 8l soundsystem subwoofer defekt,
  7. http://www.pkw-forum.de/24500-verstaerker-subwoofer.html,
  8. carpower verstärker
Die Seite wird geladen...

Verstärker + Subwoofer? - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Verstärker einbau

    Probleme nach Verstärker einbau: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mit meinem Golf 5,Bj 2006. Nach dem Einbau einer neuen Musikanlage( Verstärker,Subwoofer,und einem Filter,...
  2. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

    VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...
  3. Stecker für Verstärker im Koferraum

    Stecker für Verstärker im Koferraum: Hallo schönen Tag bei meinem A4 Avand ist aus irgend einem Grund der Stecker für den Verstärker im Kofferraum verschmort. ist das schon bei...
  4. radio, verstärker, subwoofer

    radio, verstärker, subwoofer: Hallo liebe Audi Freunde. ich bekomme demnächst ein audi a4 b5 baujahr 1998. in dem audi ist ein chorus 1 radio. (keine bose anlage) jetzt wollt...
  5. Verstärker und 30ohm subwoofer

    Verstärker und 30ohm subwoofer: Hallo ich hab folgendes problem: Ich bekomme von einem Verwanden von mir einen Subwoofer geschenkt ( 30 Ohm, mehr was i net) und i brauch jetzt...