Verstaerker Probleme

Diskutiere Verstaerker Probleme im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe in meinem A4 bj 96-97 ein JVC Radio (kd lx 3 r) 2 komplette lautsprechersyteme mit einem Subwoofer und 2 Sony verstaerker (xm 754 hx)...

  1. #1 Callimero, 16.02.2003
    Callimero

    Callimero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meinem A4 bj 96-97 ein JVC Radio (kd lx 3 r) 2 komplette lautsprechersyteme mit einem Subwoofer und 2 Sony verstaerker (xm 754 hx) verbaut.
    Diese System war schon in meinem vorherigen Auto verbaut und lief gut. Im audi faellt der Verstaerker mit dem subwoofer unter hoher belastung aus aber nur wenn die zuendung eingeschaltet ist wenn zuendung aus kann man das radio lauter machen und der verstaerker faellt nicht aus.
    ich habe einen kondensator angeschlossen Problem bleibt ich zwei gleich starke leitungen fuer Plus und masse. Die masse ist auch direkt an der Batterie angeschlossen.
    Kennt jemand ein hilfsmittel im Voraus vielen dank
     
Thema: Verstaerker Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 avant verstärker probleme

    ,
  2. audi tt verstärker aussetzer

    ,
  3. hifi verstärker audi a6

    ,
  4. sony verstärker problem was bedeutet r in der anzeige
Die Seite wird geladen...

Verstaerker Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Verstärker einbau

    Probleme nach Verstärker einbau: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mit meinem Golf 5,Bj 2006. Nach dem Einbau einer neuen Musikanlage( Verstärker,Subwoofer,und einem Filter,...
  2. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

    VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...
  3. Stecker für Verstärker im Koferraum

    Stecker für Verstärker im Koferraum: Hallo schönen Tag bei meinem A4 Avand ist aus irgend einem Grund der Stecker für den Verstärker im Kofferraum verschmort. ist das schon bei...
  4. AUDI TT + Bose + externer Verstärker???

    AUDI TT + Bose + externer Verstärker???: Hallo Leute, bin neuer stolzer Besitzer eines Audi TT's... da ich vorher einen 3er Golf gefahren bin, in dem ich schon eine komplette Soundanlage...