Verstärker-Anschluss

Diskutiere Verstärker-Anschluss im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Audi-Fans(ahrer)!!! Ich hab nen A3 1,9 TDI (Modell 01) und möcht jetz gerne ne Endstufe an meinen Standard-Radio anschließen! (Radio...

  1. #1 import_A3-Freak, 04.05.2002
    import_A3-Freak

    import_A3-Freak Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audi-Fans(ahrer)!!!

    Ich hab nen A3 1,9 TDI (Modell 01) und möcht jetz gerne ne Endstufe an meinen Standard-Radio anschließen! (Radio Chorus) Kann mir jemand sagen, ob sich an dem Radio-Chorus hinten die Chinchstecker zum Anschließen befinden!
    Oder ist es irgendwie anders möglich, nen Verstärker anzuschließen?

    Danke schon im Voraus!

    MFG und noch ein schönes Wochenende!

    Johannes (A3-Freak)
     
  2. #2 import_Marian, 04.05.2002
    import_Marian

    import_Marian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    also Chinchausgänge sind da schon mal nicht mit dran

    aber es giebt, ich glaube von dietz einen adapter, denn du Da irgentwie dazwischenstckst, dan hast chinch


    mfg Marian
     
  3. #3 import_A3-Freak, 05.05.2002
    import_A3-Freak

    import_A3-Freak Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich könnte ich doch auch von den Lautsprecherkabeln zur Endstufe gehn! Muss ich halt mein Chinchkabel zerlegen!

    MFG Schaumi
     
  4. #4 Milkorsugar, 05.05.2002
    Milkorsugar

    Milkorsugar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hi freak,

    natürlich sind da line-Ausgänge ans Radio angeschlossen - wie sonst könnte Audi das Bose Sound System anschliessen?? oder die aktiven Lautsprecher?? Schau mal in deinem Benutzerhandbuch bzw. Radiohandbuch nach - ganz hinten stehts sogar schwarz auf weiß und - ich zitiere

    "...damit sie einen handelsüblichen Verstärker anschließen können..."

    geschrieben. Also schau dir das mal an - und wenn du sonst noch Fragen hast, ruf doch kurz beim "freundlichen" Audi-Händler an.
     
Thema: Verstärker-Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpine 3541 anleitung

    ,
  2. verstärker anschließen anleitung

    ,
  3. alpine 3541 bedienungsanleitung

    ,
  4. alpine 3541 manual,
  5. http://www.pkw-forum.de/18820-verstaerker-anschluss.html,
  6. audi a8 4e verstärker einbauen schema,
  7. audi a3 8p endstufe anschließen,
  8. audi a6 4f endstufe anschließen,
  9. endstufe anschließen anleitung,
  10. f,
  11. audi a8 endstufe ausbauen,
  12. audi a6 4b verstärker anschließen,
  13. a4 b7 chorus verstärker,
  14. 3b verstärker anschließen,
  15. audi a3 8l bose verstärker,
  16. audi a4 bose verstärker radio anschließen,
  17. verstärker anschluss audi a4 b7,
  18. audi a8 4e verstärker einbauen,
  19. Alpine 3541 anschließen,
  20. alpine 3541 anschlussschema,
  21. audi a3 8l verstärker anschließen,
  22. verstärker alpine 3541 anschließen,
  23. audi a6 b6 endstufer einbauen,
  24. audi a3 8l bose verstärker ausbauen,
  25. wo kann ich verschterker mit chorus anschliessen
Die Seite wird geladen...

Verstärker-Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Verstärker einbau

    Probleme nach Verstärker einbau: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mit meinem Golf 5,Bj 2006. Nach dem Einbau einer neuen Musikanlage( Verstärker,Subwoofer,und einem Filter,...
  2. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

    VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...
  3. Stecker für Verstärker im Koferraum

    Stecker für Verstärker im Koferraum: Hallo schönen Tag bei meinem A4 Avand ist aus irgend einem Grund der Stecker für den Verstärker im Kofferraum verschmort. ist das schon bei...
  4. AUDI TT + Bose + externer Verstärker???

    AUDI TT + Bose + externer Verstärker???: Hallo Leute, bin neuer stolzer Besitzer eines Audi TT's... da ich vorher einen 3er Golf gefahren bin, in dem ich schon eine komplette Soundanlage...
  5. Dietz Verstärker Anschluss Set 20mm²

    Dietz Verstärker Anschluss Set 20mm²: Verkaufe ein original verpacktes und neues Dietz Verstärker Anschluss Set (siehe Foto) 20mm² High End Professional Line. Kostet im Handel 89 €....