Versicherungsvergleich der VAG-Page

Diskutiere Versicherungsvergleich der VAG-Page im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo alle zusammen, ich habe mir mal beim Versicherungsvergleich der VAG-Page einen Vergleich ausrechnen lassen. Bei meiner Berechnung kammen 4...

  1. A4rudi

    A4rudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir mal beim Versicherungsvergleich der VAG-Page einen Vergleich ausrechnen lassen.
    Bei meiner Berechnung kammen 4 Versicherungen raus.
    Bischen wenig für einen Vergleich, oder?
    Dazu kommt, das die günstigste noch 560,- € pro Jahr haben wollte.

    Also da sollte sich die VAG-Page noch was besseres einfallen lassen!
    Ach ja, als Krönung bekamm ich einige Tage später sofort einen Antrag von der Direct Line, mit 600,- € Beitrag.
    Iss doch´n Witz, oder?

    Dann habe ich von einem anderen Vergleichsrechner gehört, und es dort mal ausprobiert.

    Bei gleichem Schutz nur 385,- € pro Jahr.
    Gibt ja doch noch gute Vergleichsrechner.

    Ach ja, für alle die es interessiert, die Seite heißt www.finanzenplan.de.
    aller dings muß man da auch aufpassen, denn nur unten in der Mitte ist der richtige Vergleichsrechner.

    Nutze den Tag

    euer A4rudi
     
  2. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Hallo A4rudi,

    der Versicherungsrechner vergleicht aus bis zu 60 Versicherungen, die allerdings nicht alle Autos akzeptieren (dies wird direkt gefiltert).

    Ich hatte bei diversen Tests auch mal bis zu 15 Ergebnisse und bei einigen Bekannten sogar relativ günstige Angebote, bei anderen jedoch auch relativ teure.

    Den Antrag den Du bekommen hast ist wie auch auf der Seite geschrieben nur die "möglichkeit" - verpflichtet Dich also nicht, da wie gesagt alles kostenlos ist und ohne verpflichtungen.

    Also tu es wie ich: Ablage 17 [​IMG]
     
  3. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
  4. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Naja,

    es können ja nicht alle Versicherungen verglichen werden, aber wenn man die richtigen und vernünftigen Daten eingibt erhält man durchaus günstigere Angebote geliefert.

    Werde morgen wahrscheinlich mal ein paar Beispiele hier nennen.
     
Thema: Versicherungsvergleich der VAG-Page
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 versicherungsvergleich

    ,
  2. versicherungsvergleiche für golf1

Die Seite wird geladen...

Versicherungsvergleich der VAG-Page - Ähnliche Themen

  1. 2-WEGE AUTO ALARMANLAGE MIT 2 PAGER anschließen

    2-WEGE AUTO ALARMANLAGE MIT 2 PAGER anschließen: Hallo zusammen, ich bin Neu hier. ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen. HIGHEND 2-WEGE AUTO ALARMANLAGE MIT 2 PAGER anschließen...
  2. VAG-Page-NDS.de

    VAG-Page-NDS.de: Auf meiner Homepage findet ihr: - Galerie - Marktplatz - Tipps & Tricks - TüV Ratgeber - uvm für VAG-Begeisterten... Ich würde mich über einen...
  3. VAG Page Aufkleber

    VAG Page Aufkleber: Also Leute stimmt mal ab
  4. versicherungsvergleich - online -

    versicherungsvergleich - online -: hat irgendjem. von euch eine url, wo ich mir online versicherungsbeiträge für autos ausrechnen lassen kann ? vielen dank im voraus.