Versicherung wechseln

Diskutiere Versicherung wechseln im KFZ Versicherung Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ich mache es kurz und kanpp, kann ich meine Versicherung für mein Auto trotz Privatinsolvenz wechseln?

  1. #1 steffigr, 05.12.2018
    steffigr

    steffigr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich mache es kurz und kanpp, kann ich meine Versicherung für mein Auto trotz Privatinsolvenz wechseln?
     
  2. #2 rarko rolo, 05.12.2018
    rarko rolo

    rarko rolo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 steffigr, 05.12.2018
    steffigr

    steffigr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nice, danke
     
  4. Eosin

    Eosin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo
    KW/PS:
    70 PS
    Baujahr:
    2009
    ja das geht :-)
     
Thema:

Versicherung wechseln

Die Seite wird geladen...

Versicherung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Unterscheiden sich die Versicherungen in den Leistungen?

    Unterscheiden sich die Versicherungen in den Leistungen?: Hallo, ich bin momentan am überlegen ob ich meine KFZ-Versicherung wechseln soll, weil Freunde zu mir meinten, dass ich deutlich zu viel zahle....
  2. KFZ-Versicherung trotz negativer Schufa?

    KFZ-Versicherung trotz negativer Schufa?: Hallo! Ich bin neu hier und bin zur Zeit finanztechnisch etwas in der Bredouille und deswegen Probleme mit meiner KFZ-Versicherung. :/ Hab mir...
  3. Mofa und Versicherung?

    Mofa und Versicherung?: Ich habe die Kosten für den Mofa Führerschein gelesen. https://fahrschule.bussgeldkatalog.org/mofa-fuehrerschein-kosten/ Nun wollte ich fragen,...
  4. Motorrad Versicherung

    Motorrad Versicherung: Hallo kurz und knapp. Was muss ich bei einer Motorrad Versicherung beachten ?