Versicherung Golf I Cabrio

Diskutiere Versicherung Golf I Cabrio im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hi! Habe mir gerade ein Golf I Cabrio, BJ 93, gekauft. Es bifindet sich in Originalzustand. Wer fährt ein vergleichbares Fahrzeug und hat...

  1. #1 dennis71106, 04.03.2004
    dennis71106

    dennis71106 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habe mir gerade ein Golf I Cabrio, BJ 93, gekauft.
    Es bifindet sich in Originalzustand.

    Wer fährt ein vergleichbares Fahrzeug und hat mir einen Tipp, wo ich mein Körbchen billig versichern kann???




    Gruß aus Stuttgart!

    Kai

    [​IMG]
     
  2. #2 Christian, 04.03.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 import_scubafat, 05.03.2004
    import_scubafat

    import_scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    dauert etwas, aber du findest preiswertes an onlineversicherungen!

    http://www.aspect-online.de/
     
Thema:

Versicherung Golf I Cabrio

Die Seite wird geladen...

Versicherung Golf I Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Unterscheiden sich die Versicherungen in den Leistungen?

    Unterscheiden sich die Versicherungen in den Leistungen?: Hallo, ich bin momentan am überlegen ob ich meine KFZ-Versicherung wechseln soll, weil Freunde zu mir meinten, dass ich deutlich zu viel zahle....
  2. Mofa und Versicherung?

    Mofa und Versicherung?: Ich habe die Kosten für den Mofa Führerschein gelesen. https://fahrschule.bussgeldkatalog.org/mofa-fuehrerschein-kosten/ Nun wollte ich fragen,...
  3. versicherung Golf 1 16V

    versicherung Golf 1 16V: Hi Hab bei meiner versicherung ein Wertgutachten eingereicht. Und darauf hin haben die den von Typ.Kl. 14 auf 20, in der haftpflicht und von 10...
  4. Versicherung Golf 3

    Versicherung Golf 3: Hi VW Freaks ! Da ich nun bald meinen Führerschein habe, mach ich mir viel Gedanken darüber was für ein Auto angeschafft wird ! Meine erste und...
  5. VW Golf 4 TDI Steuern? Versicherung?

    VW Golf 4 TDI Steuern? Versicherung?: Servus Jungs, bin neu hier also erstmal Hallo zusammen! Habe vor mir einen 4er Golf TDI mit 85kW zu kaufen, so Bj 99/00, könnt ihr mir ungefähr...