versicherung Golf 1 16V

Diskutiere versicherung Golf 1 16V im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hi Hab bei meiner versicherung ein Wertgutachten eingereicht. Und darauf hin haben die den von Typ.Kl. 14 auf 20, in der haftpflicht und von 10...

  1. #1 Joost_de_graaf, 18.07.2006
    Joost_de_graaf

    Joost_de_graaf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Hab bei meiner versicherung ein Wertgutachten eingereicht. Und darauf hin haben die den von Typ.Kl. 14 auf 20, in der haftpflicht und von 10 auf 20 in der Teilkasko angehoben. Ich soll jetzt auf einmahl doppelt so viel wie vorher bezahlen. Vorher hat der 340 € für 7 Monate gekostet und jetzt soll ich 600 € bezahlen bei 55%. Ist das Normal? Die können mir doch nicht einfach die Typenklasse Ändern! und das schlimme ist ja das liegt noch nicht ma am Motot (weil vorher 50 PS) sondern am Zubehör.
    Kann mir jemand sagen wie ihr eure Autos versichert habt wegen Diebstahl.
    und wieviel ihr bei der Versicherung bezahlt?
    mfg Joel
     
Thema: versicherung Golf 1 16V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 16v versicherung

    ,
  2. golf 1 16 v versicherung

    ,
  3. was kostet ein golf 1 4 16 v an versicherung

    ,
  4. günstige versicherung golf 1 16v,
  5. wertgutachten golf1 16v,
  6. relaisbelegung golf 2 16v,
  7. golf 2 16v steuern versicherung,
  8. versicherungskosten golf 4 1 6 16v,
  9. getriebe golf 4 1 6 16v,
  10. golf 1 16v unterhalt,
  11. wie wird ein golf1 16v versichert,
  12. versicherung für golf1,
  13. vw golf 4 1 6 16v,
  14. golf 1 16v welches getriebe,
  15. golf 1 versicherung?,
  16. versicherung golf 3 55%,
  17. was zahlt man versicherung bei 55% für ein golf 3 16v,
  18. versicherung golf 3 16v,
  19. golf 2 16v steuern,
  20. golf 1 16v,
  21. versicherungskosten golf 2 16v,
  22. versicherungsklassen golf pkw
Die Seite wird geladen...

versicherung Golf 1 16V - Ähnliche Themen

  1. Unterscheiden sich die Versicherungen in den Leistungen?

    Unterscheiden sich die Versicherungen in den Leistungen?: Hallo, ich bin momentan am überlegen ob ich meine KFZ-Versicherung wechseln soll, weil Freunde zu mir meinten, dass ich deutlich zu viel zahle....
  2. Mofa und Versicherung?

    Mofa und Versicherung?: Ich habe die Kosten für den Mofa Führerschein gelesen. https://fahrschule.bussgeldkatalog.org/mofa-fuehrerschein-kosten/ Nun wollte ich fragen,...
  3. Versicherung Golf I Cabrio

    Versicherung Golf I Cabrio: Hi! Habe mir gerade ein Golf I Cabrio, BJ 93, gekauft. Es bifindet sich in Originalzustand. Wer fährt ein vergleichbares Fahrzeug und hat...
  4. Versicherung Golf 3

    Versicherung Golf 3: Hi VW Freaks ! Da ich nun bald meinen Führerschein habe, mach ich mir viel Gedanken darüber was für ein Auto angeschafft wird ! Meine erste und...
  5. VW Golf 4 TDI Steuern? Versicherung?

    VW Golf 4 TDI Steuern? Versicherung?: Servus Jungs, bin neu hier also erstmal Hallo zusammen! Habe vor mir einen 4er Golf TDI mit 85kW zu kaufen, so Bj 99/00, könnt ihr mir ungefähr...