verschließbare Lüftungsdüsen?

Diskutiere verschließbare Lüftungsdüsen? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Freunde, habe mal ne Frage an die, die solche verschließbaren Lüsftungsdüsen im Auto haben, also die geschlossen wirklich zu sind !!!...

  1. sammys

    sammys Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    habe mal ne Frage an die, die solche verschließbaren Lüsftungsdüsen im Auto haben, also die geschlossen wirklich zu sind !!!

    welche Modelle sind damit ausgerüstet und wie "groß" ,also LxB sind die kleinsten Modelle???

    Danke für eure Hilfe !!!

    Gruß Micha

    PS:schaut so aus, das mein ich [​IMG]
     
  2. #2 aGolffahrer, 17.07.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Modell: Golf 4, Bora....

    zu und geschlossen ja...aber luftdicht nein....da bläßt es schon noch Luft durch...dafür ist ja auch die Klappe hinter den Lamellen zuständig die mittels des Drehrades bedient wird das neben der Lüftungsdüse sitzt
     
  3. sammys

    sammys Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Danke dir,

    mir gefallen die vom Style her sehr gut, will sie in meinen Peugeot einpassen, da die orginalen nicht so der "hit" sind [​IMG]

    habe aber leider nur begrenz Platz zur Verfügung, deswegen ist die Größe Interessant [​IMG] [​IMG]

    ja aber wenn sie im Golf4 und Bora drinn sind sind sie doch eh gleich?
    Gruß Micha
     
  4. #4 aGolffahrer, 19.07.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ja Golf 4 und Bora ist gleich...
     
  5. limbo

    limbo Gast

    [/quote]

    falsch, golf 4 hat keine geschlossenen...
     
Thema: verschließbare Lüftungsdüsen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftdüsen passat

    ,
  2. golf 4 verschliessbare lüftungsgitter

    ,
  3. Passat 3C luftdüsen

    ,
  4. Leitung beleuchtete L,
  5. lüftungsdüsen passat 3b,
  6. golf 4 innenraum luftdicht,
  7. verschließbare düsen,
  8. lüftungsgitter lamellen golf 4,
  9. beleuchtete luftdüsen bora,
  10. audi lüftungsgitter golf 4,
  11. luftdüse auto,
  12. luftdüsen beleuchtet passat,
  13. auto luftdüsen wie,
  14. passat 3bg lüftungsausströmer lamellen,
  15. lüftungsausströmer passat lamellen,
  16. luftdysen 3c,
  17. luftdüse vw passat,
  18. luftdüsen vw,
  19. luftdüsen vw cc,
  20. luftdyse vw passat 3c,
  21. luftdüse vw passat beleuchte,
  22. kfz luftdüsen,
  23. luftdüse passat 3b,
  24. keine luft aus düsen audi b7,
  25. beleuchtete luftdüsen passat 3c
Die Seite wird geladen...

verschließbare Lüftungsdüsen? - Ähnliche Themen

  1. Audi TT Lüftungsdüsen NEU

    Audi TT Lüftungsdüsen NEU: Hallo, sie sind bei ebay drin..... hier der Link
  2. Beleuchtete Lüftungsdüsen Golf 4

    Beleuchtete Lüftungsdüsen Golf 4: Hallo, habe mir die Lüftungsdüsen vom Bora gekauft , und weiß nicht genau wie und wo ich die Kabel an klemmen soll ? Kann mir da jemand helfen ?...
  3. audi tt lüftungsdüsen

    audi tt lüftungsdüsen: audi tt lüftungsdüsen hallo..... ich fahr zwar keinen audi tt möchte aber die lüftungsdüsen in mein auto bauen.... ich war nun heute bei "audi...
  4. beleuchtete Lüftungsdüsen im A4 B6?

    beleuchtete Lüftungsdüsen im A4 B6?: Hallo, wollt nur mal fragen, ob es im A4 B6 beleuchtete Lüftungsdüsen für den Innenraum gibt? Ich hab keine und der Audi-Mensch konnte mir auch...