Verschleissanzeige Bremsbeläge

Diskutiere Verschleissanzeige Bremsbeläge im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Bei Passat B5 Bauj.06.2000,1,6 74kw MKB-ANA leutet die Verschleissanzeige immer.Bremsbeläge sind fast neu,Kabel und Stecker von den Belägen bis...

  1. #1 arne2306, 26.10.2011
    arne2306

    arne2306 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei Passat B5 Bauj.06.2000,1,6 74kw MKB-ANA leutet die Verschleissanzeige immer.Bremsbeläge sind fast neu,Kabel und Stecker von den Belägen bis zum roten Stecker im Innenraum in ordnung.Komme jetz nicht weiter,vieleicht kann mir jemand erklären wo die Kabel zusammen laufen, bezw.an welches Steuergerät angeschlossen sind. Danke in Vorraus
     
  2. #2 fuchs_100, 27.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kombiinstrument. Wenn die Verkabelung in den Belägen in Ordnung sein soll, dann liegts an der fahrzeugseitigen Verkabelung. Hier werden sehr oft die Stecker beschädigt, wodurch dann Salzwasser eindringt und der gesamte Kabelstrang oxidiert. Der zu hohe Widerstand führt dann zu der Anzeige. Wenn dies der Fall ist, muss der Kabelstrang halt ersetzt werden.
     
Thema: Verschleissanzeige Bremsbeläge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsbelagverschleißanzeige vw polo 9n

    ,
  2. bremsbeläge wechseln touran

    ,
  3. polo 9n bremsverschleißanzeige leuchtet

    ,
  4. passat 3bg bremsverschleißanzeige,
  5. passat 3bg verschleißanzeige ,
  6. polo 9n bremsverschleißanzeige,
  7. verschleissanzeige passat 3c bj 2008,
  8. touran bremsbelag stecker,
  9. stecker verschleisanzeige bremse passat,
  10. bremsverschleißanzeige touran,
  11. polo 9n verschleißanzeige leuchtet,
  12. verschleißanzeige 3bg,
  13. bremsverschleißanzeige stecker vw,
  14. passat bg verschleißanzeige,
  15. bremsverschleißanzeige passat 3bg,
  16. verschleißanzeige bremsbelag touran,
  17. 3bg bremsbeläge vorne wechseln,
  18. 3bg verschleissanzeige,
  19. touran verschleissanzeige,
  20. vw passat bremsbeläge wechseln,
  21. touran bremsen wechseln,
  22. vw touran bremsbeläge wechseln,
  23. bremsbeläge touran wechseln,
  24. passat 3b bremsverschleisanzeige deaktiven,
  25. passat b5 verschleißsensor
Die Seite wird geladen...

Verschleissanzeige Bremsbeläge - Ähnliche Themen

  1. A4 B7 Verschleissanzeige Bremsbeläge leuchtet obwohl Beläge OK

    A4 B7 Verschleissanzeige Bremsbeläge leuchtet obwohl Beläge OK: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, da ich ein Problem an meinem A4 B7 habe. Zuerst leuchtete die...
  2. Video: Wechsel der hinteren Bremsbeläge

    Video: Wechsel der hinteren Bremsbeläge: Hallo, ich habe mal eine Videoanleitung zum Wechsel der hinteren Bremsbeläge an einem Golf Plus gemacht. Da die Technik ja vom Golf 5 stammt...
  3. Bremsbelag-Verschleissanzeige

    Bremsbelag-Verschleissanzeige: Hallo, habe einen Audi 100 von '86. Meine Bremsbeläge sind die billigeren ohne die eingepassten Leitungen ("Brechelement" N12, N13 im...
  4. Bremsbelag-Verschleißanzeige

    Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich fahre einen Golf 4,bauj. 2000, mit ESP Seit geraumer Zeit leuchtet nach kurzer Fahrstrecke die...
  5. Funktion Bremsbelags-Verschleißanzeige

    Funktion Bremsbelags-Verschleißanzeige: Funktion Bremsbelags-Verschleißanzeige Wie funktioniert die Bremsbelags-Verschleißanzeige? Hat jemand einen Schaltplan davon? Gruß Jens