Verminderte Bremskraft

Diskutiere Verminderte Bremskraft im VW Jetta VI Forum im Bereich VW Jetta; Tach, hab seit 2 Monaten einen Jetta VI. Hab jetzt aber festgestellt, dass die Bremskraft stark nachgelassen hat. Mir ist dabei nun nicht mehr...

  1. #1 Unregistriert, 16.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Tach,

    hab seit 2 Monaten einen Jetta VI. Hab jetzt aber festgestellt, dass die Bremskraft stark nachgelassen hat. Mir ist dabei nun nicht mehr so wohl. Werde wohl am Montag zu VW fahren. Aber meine Frage ist ob es denn gefährlich werden kann? Die Werkstatt ist gut 30 KM entfernt und ein Stück dabei muss ich auch Autobahn fahren. Wenn ich nun aber stark bremsen muss kann das doch sicher gefährlich werden, oder?
     
  2. #2 fuchs_100, 16.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Wenn du dir das nicht traust, dann lass ihn abholen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Wenn er erst 2 Monate alt ist, dann hast du ja noch Werksgarantie, dann ruf an und sag, dass du dich nicht mehr fahren traust und sie ihn abholen sollen.
     
  3. #3 Unregistriert, 30.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Und kostet mich das denn was extra wenn ich ihn abholen lasse?
     
  4. #4 fuchs_100, 30.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Kann sein, muss nicht sein. Ich weiß jetzt nicht genau wie die Regelungen sind. Sagen wir mal so, wenn du unter der Strecke stehen bleibst und sagst da stimmt plötzlich was nicht mehr, holt mich ab, dann hast du vermutlich bessere Chancen, dass es nichts kostet. Das dürfte dann wohl die Mobilitätsgarantie abdecken. Das hängt jetzt davon ab, ob das Fahrzeug noch fahrbar gewesen wäre oder nicht. Ich kann mich ja jetzt hier nur auf deine Aussage stützen. Aber wenn es dir zu unsicher ist, was bringt es?
     
Thema: Verminderte Bremskraft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremskraftverlust audi a4

    ,
  2. bremskraftverlust passat

    ,
  3. audi a3 bremskraftverlust

    ,
  4. bremskraftverteilung pkw,
  5. passat bremskraftverlust,
  6. a6 4b bremskraft hat nachgelassen,
  7. verminderte bremskraft,
  8. bremskraft audi a2,
  9. plötzlich weniger bremskraft vw passat,
  10. bremskraft nachgelassen golf,
  11. vw plötzlich bremskraftverlust,
  12. verminderte bremskraft polo 1 4 tdi,
  13. was tun bei bremskraftverlust audi a6,
  14. plötzlicher bremskraftverlust,
  15. bremskraftverlust Pkw,
  16. bremskraftVerlust Golf 6,
  17. plötzlicher bremskraftverlust audi a6,
  18. plötzlicher bremskraftverlust passat,
  19. golf 4 weniger bremskraft,
  20. vw golf 4 verringerte bremskraft,
  21. audi a6 bremskraft pumpe,
  22. bremskraft golf 4 nachgelassen,
  23. auto bremskraft vermindert,
  24. audi tt bremskraftverstärker funktioniert nicht meht,
  25. audi tt bremskraft verschwunden