Verliert mein Golf Bremsflüssigkeit?

Diskutiere Verliert mein Golf Bremsflüssigkeit? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Verliert mein Golf Bremsflüssigkeit? Hi Leute, mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich etwas fester Bremse auf der Straße eine nasse Spur...

  1. #1 marco369, 27.03.2004
    marco369

    marco369 Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Verliert mein Golf Bremsflüssigkeit?

    Hi Leute,

    mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich etwas fester Bremse auf der Straße eine nasse Spur hinterlassen wird. Seit dem das ist, "knatschen" meine Bremsen sobald ich das Pedal langsam loslasse. Im stehen passiert eigentlich nichts, daher gehe ich nicht davon aus dass es das Öl ist. In Verbindung mit diesem zwei merkwürdigen Geräuschen bin ich auf die Idee gekommen dass es evtl. Bremsflüssigkeit sein könnte. Würde soetwas auf die Fehlerbeschreibung zutreffen?

    Grüße,
    Marco369
     
  2. #2 Zwilling, 27.03.2004
    Zwilling

    Zwilling Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ohne das du uns Mitteilst, welchen Golf du hast:

    Bei dem geringstem Prob mit den Bremsen S O F O R T zum Fachmann !!!

    So wie du uns das Schilderst, könnte ein Bremszylinder der HA undicht sein.

    Bernhard
     
Thema: Verliert mein Golf Bremsflüssigkeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 verliert bremsflüssigkeit

    ,
  2. bremsflüssigkeitsverlust golf 4

    ,
  3. Golf 3 verliert Bremsflüssigkeit

    ,
  4. audi a3 8l verliert bremsflüssigkeit,
  5. golf 4 bremsflüssigkeitsverlust,
  6. golf 4 bremsflüssigkeitsverlust hinten,
  7. vw golf 4 verliert bremsflüssigkeit,
  8. golf 3 bremsflüssigkeit,
  9. Golf verliert bremsflüssigkeit,
  10. golf 3 bremsflüssigkeitsverlust,
  11. bremsflüssigkeitsverlust golf 5,
  12. bremsflüssigkeitsverlust golf 3,
  13. a3 8l verliert bremsflüssigkeit,
  14. vw golf 4 bremsflüssigkeit verlust,
  15. audi a2 verliert bremsflüssigkeit,
  16. bremsflüssigkeitsverlust golf,
  17. audi a3 verliert bremsflüssigkeit,
  18. opel astra verliert bremsflüssigkeit,
  19. golf 4 bremsflüssigkeit verlust,
  20. audi a4 verliert bremsflüssigkeit,
  21. passat 3b verliert bremsflussigkeit,
  22. vw golf bremsflüssigkeitsverlust,
  23. golf bremsflüssigkeitsverlust,
  24. http://www.pkw-forum.de/24205-verliert-golf-bremsfluessigkeit.html,
  25. vw verliert bremsflüssigkeit
Die Seite wird geladen...

Verliert mein Golf Bremsflüssigkeit? - Ähnliche Themen

  1. Öl Anzeige bei überhitzenden Motor - ÖL WECHSEL GEMACHT ! VERLIERT AUCH KEINS

    Öl Anzeige bei überhitzenden Motor - ÖL WECHSEL GEMACHT ! VERLIERT AUCH KEINS: Hallo liebe Community von Golf Freunden (: ich fahre seit einiger Zeit einen Golf 3, jetzt hab ich das Problem, sobald ich längere Zeit fahre so...
  2. Golf IV verliert Wasser

    Golf IV verliert Wasser: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Golf IV, Baujahr 1998, 1.4 16V. Seit kurzem verliert er Wasser ohne Ende. Runter hat er jetzt 169.000km,...
  3. Golf 3 verliert Bremsflüssigkeit

    Golf 3 verliert Bremsflüssigkeit: Es sind so ca. 250ml in einem Monat, also schon richtig viel! Es sind keine Leckagen oder feuchte Stellen zu erkennen. Alle Radbremszylinder sind...
  4. Golf 2 verliert Öl

    Golf 2 verliert Öl: Hallo zusammen, ich hab heute früh mit meinem golf 2 (Benziner, 1,6er Madison) ne runde gedreht und als ich ausgestiegen bin hab ich gesehen wie...