Verkleidung Heckklappe entfernen

Diskutiere Verkleidung Heckklappe entfernen im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo zusammen, [img] Ich würd gerne wissen wie ich die Verkleideung an der Heckklappe entfernen kann [A3/Bj 2000/81KW]. Ich möchte dort an...

  1. #1 arizona, 04.10.2004
    arizona

    arizona Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    [​IMG]

    Ich würd gerne wissen wie ich die Verkleideung an der Heckklappe entfernen kann [A3/Bj 2000/81KW].

    Ich möchte dort an meiner 3.Bremsleuchte die birnchen auswechseln und eine Mobilfunkantenne installieren.

    Bin dankbar für jeden Hinweis.
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 05.10.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    für die dritte bremsleuchte, brauchst du mit viel glück die verkleidung nicht abnehmen...aber da du ja eh noch weiteres machen willst....

    für die verkleidung: schrauben raus...bissi gucken, insbesondere im zu-zieh-griff (1oder 2 schrauben) und falls beim a3 vorhanden die halterung fürs warndreieck (hat er aber glaub ich nicht da, oder ?)
    ansonsten ist die verkleidung ledigleich mit metall-klammern geclipst. am besten versuchst du vorsichtig eine ecke abzuhebeln, dann mit ner taschenlampe reinleuchten und die restlichen klammer mit nem langen schaubendreher weghebeln. alternativ: ein ruck mit gewalt (ohne jede gewähr, die metall-klammer sitzen in ziemlich zierlichen plastik-führungen, die gerne kaputtgehen)
     
Thema: Verkleidung Heckklappe entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l kofferraumverkleidung ausbauen

    ,
  2. audi q5 heckklappe verkleidung demontieren

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/9769-verkleidung-heckklappe-entfernen.html

    ,
  4. audi a3 kofferraum abdeckung demontieren,
  5. a3 heckklappenverkleidung ausbauen,
  6. audi a4 b6 kofferraumverkleidung ausbauen,
  7. heckklappe a3 8l innenverkleidung entfernen,
  8. audi tt 8j kofferraumverkleidung ausbauen,
  9. vw up heckklappenverkleidung ausbauen,
  10. audi a3 8p heckklappenverkleidung ausbauen,
  11. vw up kofferraumdeckel verkleidung abmontieren,
  12. audi a3 8p kofferraumverkleidung ausbauen,
  13. audi a3 8L Heckklappenverkleidung ausbauen,
  14. http:www.pkw-forum.de9769-verkleidung-heckklappe-entfernen.html,
  15. audi a3 8l verkleidung heckklappe ausbauen,
  16. audi a4 b6 kofferraumverkleidung abnehmen,
  17. golf iv heckklappe verkleidung abnehmen,
  18. Wie kann man die verkleidung bei einen VW passat entfernen Heckklappe,
  19. polo heckklappe verkleidung,
  20. lampen für 3 bremslicht vw polo 2002,
  21. golf 4 heckklappe verkleidung,
  22. audi q5 heckklappenverkleidung ausbauen,
  23. abdeckung heckklappe audi a3 entfernen,
  24. vw up heckklappe verkleidung abbauen,
  25. a3 8l kofferraumverkleidung ausbauen
Die Seite wird geladen...

Verkleidung Heckklappe entfernen - Ähnliche Themen

  1. 4x Radhaus-Verkleidung austauschen

    4x Radhaus-Verkleidung austauschen: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Thread bin.. aber ich frage einfach mal. Ich würde gerne das Radhaus (die verkleidung)...
  2. Passat Verkleidungen

    Passat Verkleidungen: Hi alle zusammen, unser Auto - VW Passat 1998 3b5 1.8 hatte vor kurzen einen kleinen Brand innerhalb des Fahrzeuges, verursacht durch einen...
  3. Heckklappenverkleidung Audi TT/8N

    Heckklappenverkleidung Audi TT/8N: Guten Morgen, ein TT - Neuling benötigt Hilfe: Wie bekomme ich möglichst schonend die Heckklappen-Verkleidung (Bereich Kofferraumleuchte) ab?...
  4. Audi A4 B5 (8D) Kofferraumdeckel Verkleidung entfernen

    Audi A4 B5 (8D) Kofferraumdeckel Verkleidung entfernen: Hallo, habe einen A4/B5 8D Limousine Bj,96. Möchte einen Heckspoiler anbauen und bekomme die Verkleidung nicht runter.:( Wer kann mir helfen? MfG