Verkaufspreis vom Jetta GL

Diskutiere Verkaufspreis vom Jetta GL im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; So, meine Schwiegereltern haben noch einen alten roten Jetta GL von ihren Eltern geerbt, mit dem sie sowieso nicht mehr fahren. Nun meine Freundin...

  1. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    So,
    meine Schwiegereltern haben noch einen alten roten Jetta GL von ihren Eltern geerbt, mit dem sie sowieso nicht mehr fahren.
    Nun meine Freundin will den nun verkaufen um sich jetzt nen eigenes Auto zu kaufen, da sie den Führerschein jetzt macht.

    Daten:
    VW Jetta GL in rot
    EZ: 09.89
    1,6l 51kw/70PS G-Kat
    orig. 85000km erst

    Läuft absolut Top.
    Lack hat schon den glanz verlohren, ist ausgeblichen.. auch geht das Getriebe bisschen hakelig.. muss mal neu eingestellt werden.. aber geht alles ohne Probleme.

    Was kann man wohl noch verlangen dafür???
     
  2. #2 Emperor, 04.01.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie ihn verschenkt, nehm ich ihn sofort [​IMG] ersatzteilager für meinen *g*

    Ich persönlich würd ihn wegen der "geringen" Laufleistung für das Alter auf etwa 1000 schätzen. Ok, der Lack könnte da noch ein minus Punkt sein. Aber unter 800 € würde ich nicht gehn.

    Meiner hat damals beim Autohaus 2000€ gekostet. bj. 91 mit 123.000 km. Da waren aber dann auch noch Garantien und frischer TüV mit drin.
     
Thema: Verkaufspreis vom Jetta GL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jetta gl

    ,
  2. was kann ich für einen jetta gl bj 91 verlangen

    ,
  3. jetta cl unterschied gl

    ,
  4. Unterschied Jetta GL und CL ,
  5. stoßfänger für vw jetta gl bj 1991
Die Seite wird geladen...

Verkaufspreis vom Jetta GL - Ähnliche Themen

  1. Polizei-Beschriftung eines Jetta

    Polizei-Beschriftung eines Jetta: Moin Moin. Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen...
  2. Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

    Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert: Hallo zusammen, ich möchte meinen VW Jetta Baujahr 2011 verkaufen. (Standort Hamburg) - 1.2 TSI 105 PS - Lederausstattung - Faher- und...
  3. Wie verhandelt ihr euren Verkaufspreis

    Wie verhandelt ihr euren Verkaufspreis: Hi, ich finde es immer wieder schwer, den passenden Preis zu finden... Wie macht ihr das? Mein Baby muss wieder raus... so schwer es mir auch fällt..
  4. Verdächtig geringer Verkaufspreis?

    Verdächtig geringer Verkaufspreis?: Hey Leute, ich wollte mal bei der Allgemeinheit nachfragen, was sie von diesem Angebot hier hält: Audi TT Coupe 2.0 TFSI Gebrauchtwagen, Coupé...
  5. Verkaufspreis Polo 6N

    Verkaufspreis Polo 6N: hi, ich will meinen polo bei einem vw-händler für einen gebrauchten golf in zahlung geben und wollte mal nach ner preisvorstellung fragen, hier...