Verkaufspreis Polo 6N

Diskutiere Verkaufspreis Polo 6N im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; hi, ich will meinen polo bei einem vw-händler für einen gebrauchten golf in zahlung geben und wollte mal nach ner preisvorstellung fragen, hier...

  1. #1 docstevie, 11.05.2002
    docstevie

    docstevie Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich will meinen polo bei einem vw-händler für einen gebrauchten golf in zahlung geben und wollte mal nach ner preisvorstellung fragen, hier die daten:

    polo 6n 45ps 1000ccm super-sprit
    bj 8/95
    65tkm
    viertürer
    zentralverriegelung, ffb (nachgerüstet), efh
    zwei airbags
    servo

    dazu (neben den winterreifen auf stahl) ein satz nicht zerkratzte oz supertourismo 15"-felgen mit 195er breitreifen (2 jahre alt) und kenwood-lautsprecher in armaturenbrett und türen (fällt wohl nicht ins gewicht)

    ein radler hat sich mal auf die motorhaube gelegt, die wurde komplett ausgetauscht, vor etwa zwei jahren. und nen kleinen auffahrunfall hatte er, aber nix gravierendes (andere würden es als parkschaden abtun).


    danke für euren rat!

    schönes wochenende noch, stevie.
     
  2. Eliros

    Eliros Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hier kannst du dich informieren. [​IMG]
     
  3. #3 Christian, 11.05.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Alternativ hier noch der Link von Eurotax-Schwacke zur Fahrzeugbewertung:
    http://eurotax2.schwacke.com/schwacke/index.php
    Die Werte von DAT und Schwacke sind nur durchschnittliche Richtwerte! Sehr wichtig für den Preis ist die Lackierung (gängige Farbe, kein Weiß oder Apricot...) und die Ausstattung. Ohne Klima wird´s schwer, ansonsten wenigstens ein Schiebedach, sonst wirst Du ordentliche Preiszugeständnisse machen müssen.... [​IMG]
     
  4. #4 docstevie, 11.05.2002
    docstevie

    docstevie Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke

    danke schonmal. klima oder schiebedach hat er leider nicht, dafür hat er nen 1a lack, der - wie ich meine - wirklich spitze ist und für das alter noch absolut top aussieht (flashrot). war eben ne billigversion ohne klima/schiebedach... (aber für's erste eigene auto dann doch ganz ok, besonders mit der anlage [​IMG] )
     
  5. #5 docstevie, 11.05.2002
    docstevie

    docstevie Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    gutachten vom händler

    der händler gibt mir 3.580 EUR dafür, nur zur info. hätte eigentlich mehr getippt, aber ok.
     
Thema: Verkaufspreis Polo 6N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Polo N6

    ,
  2. schwacke liste polo 6n

    ,
  3. schwacke polo 6n

    ,
  4. Polo 6n Schwacke Liste,
  5. polo 6n2 schwacke,
  6. schwackeliste polo 6n,
  7. vw polo eurotax,
  8. polo 6n in zahlung geben,
  9. Schwacke Polo 6N2,
  10. vw polo 6N schwacke,
  11. polo 6n schwackeliste,
  12. Schwakeliste polo 6n,
  13. polo 6n 2002,
  14. polo 6n baujahr 95 schwacke,
  15. schwacke liste vw polo 6N,
  16. eurotax polo,
  17. eurotax vw polo 6n,
  18. schwackeliste polo,
  19. schwacke liste polo,
  20. vw polo n6 daten,
  21. schwackeliste polo 6n2,
  22. Verkaufspreise vw,
  23. f,
  24. schwacke liste vw polo,
  25. vw polo 20110 eurotax
Die Seite wird geladen...

Verkaufspreis Polo 6N - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Wie verhandelt ihr euren Verkaufspreis

    Wie verhandelt ihr euren Verkaufspreis: Hi, ich finde es immer wieder schwer, den passenden Preis zu finden... Wie macht ihr das? Mein Baby muss wieder raus... so schwer es mir auch fällt..
  4. Verdächtig geringer Verkaufspreis?

    Verdächtig geringer Verkaufspreis?: Hey Leute, ich wollte mal bei der Allgemeinheit nachfragen, was sie von diesem Angebot hier hält: Audi TT Coupe 2.0 TFSI Gebrauchtwagen, Coupé...
  5. Verkaufspreis vom Jetta GL

    Verkaufspreis vom Jetta GL: So, meine Schwiegereltern haben noch einen alten roten Jetta GL von ihren Eltern geerbt, mit dem sie sowieso nicht mehr fahren. Nun meine Freundin...