Verkaufe VW Vento VR6

Diskutiere Verkaufe VW Vento VR6 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meinen silber-metallicfarbenen Vento VR6. [img] Das Auto ist zwar im Brief Bj. 1995, aber bereits Modelljahr 1996, wie am...

  1. #1 SUPASCHINNI, 06.06.2004
    SUPASCHINNI

    SUPASCHINNI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe meinen silber-metallicfarbenen Vento VR6.


    [​IMG]


    Das Auto ist zwar im Brief Bj. 1995, aber bereits Modelljahr 1996, wie am Kühlergrill zu erkennen ist. Ich habe ihn 1997 mit ca. 23.000 Km von einem VW-Mitarbeiter als Jahreswagen gekauft, mittlerweile sind 89.000 km auf dem Tacho, ich habe nun Familie, und die wünscht sich jetzt ein größeres Auto. Das Fahrzeug ist unverbastelt, wurde bis 2003 scheckheftgepflegt und ist nahezu mit allen Extras ausgestattet. Den guten Gesamtzustand sollte man auf den Bildern erkennen können. Der Vento entspricht im Innenraum im wesentlichen dem Golf III, hat aber natürlich mehr Kofferaum und ist in der Versicherung um einiges günstiger eingestuft als ein vergleichbarer Golf III VR6.


    Technische Daten:

    Leistung: 128 kW (174 PS) bei 5800 U/min.
    Hubraum: 2792 ccm
    Zylinder: 6
    Höchstgeschwindigkeit: 224 km/h
    Leergewicht: 1265 kg


    Ausstattung:

    - Climatronic
    - Zentralverriegelung mit Funk-Fernbedienung
    - el. Schiebe-/Hubdach
    - el. Fensterheber vorne
    - el. Spiegel
    - Tempomat
    - Bordcomputer
    - Sitzheizung
    - Lederausstattung schwarz
    - Radio Pioneer KEH-P8400R mit 12-fach CD-Wechsler (wenn gewünscht auch ohne Radio)
    - BBS Leichtmetallfelgen


    Extras:

    - 4 Winterreifen auf Stahlfelgen (ohne Bild)
    - Alu Doorpins
    - 3. Bremsleuchte Hella Neon
    - Bonrath Motorhaubenlifter

    Das Fahrzeug steht in Nürnberg, als Preis habe ich mir etwa 6.700.- Euro vorgestellt. Alle Infos zu meinem Vento und viele Bilder gibt es ..:: HIER ::..
     
Thema: Verkaufe VW Vento VR6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw vento vr6

    ,
  2. verkaufe vento vr6

    ,
  3. suche vw vento

    ,
  4. verkaufe vw vento vr6,
  5. biete vento vr6,
  6. suche vw passat vr6,
  7. suche vw vento vr6,
  8. vw vento vr6 technische daten,
  9. Vw Vento VR6 Original Bilder,
  10. verkaufe vw vento,
  11. vw vento vr6 daten,
  12. 1,
  13. suche vento vr6,
  14. vento vr6 97,
  15. vento vr6 verkaufe,
  16. vento vr6 verkaufen,
  17. www.suche-vw.vento-,
  18. vw passat vr6 technische daten,
  19. suche vw vr6,
  20. suche vento,
  21. 10,
  22. 3,
  23. f,
  24. vento vr6 achslast,
  25. ver kaufe vento vr6
Die Seite wird geladen...

Verkaufe VW Vento VR6 - Ähnliche Themen

  1. Polo 3 von 2001 zu verkaufen

    Polo 3 von 2001 zu verkaufen: Super Fahrzeug, wenig gefahren (52.700km), Lederausstattung und mehr. Zu sehen auf Mobile.de: Volkswagen Polo Polo 1.4; 55kW Auto Colour...
  2. Verkaufe Polo 9n 1.9TDI

    Verkaufe Polo 9n 1.9TDI: Polo 1,9 TDI Highline EZ: 08/2003 Km: 143.000 Euro 4 grüne Plakette TÜV: 12/ 2022 Ausstattung: Klimaautomatic Sitzheizung höhenverstellbare...
  3. Opel verkaufen - Schweiz

    Opel verkaufen - Schweiz: Hallo alle zusammen, meine Schwester hat bisher immer einen Opel gefahren und hat sich jetzt aber dazu entschieden, ein neues Auto zu kaufen. Sie...
  4. Verkaufe Lederausstattung vom Audi A3 ungebaut für Golf 3 / Vento

    Verkaufe Lederausstattung vom Audi A3 ungebaut für Golf 3 / Vento: Lederausstattung vom Audi A3 ungebaut für Vento / Golf 3...
  5. Verkaufe Vento Türen

    Verkaufe Vento Türen: Verkaufe Ventotüren Alle vorhanden außer vorne links (fahrer) meldet euch falls interesse besteht. mfg martin