Verkaufe VW Lupo 1.4 16V Colour Concept 101 Ps

Diskutiere Verkaufe VW Lupo 1.4 16V Colour Concept 101 Ps im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hy, ich verkaufe meinen heiss geliebten VW Lupo 1.4 16 V Colour Concept mit 101 Ps. Komplett aufgebaut, Garagenwagen, Schönwetterauto,...

  1. Grebo

    Grebo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    ich verkaufe meinen heiss geliebten VW Lupo 1.4 16 V Colour Concept mit 101 Ps.
    Komplett aufgebaut, Garagenwagen, Schönwetterauto, Nichtraucherauto, 52000 Km
    Tüv/AU bis 08/07, für Pics und Infos schaut auf diesen Link.

    http://home.tu-clausthal.de/~ifjd/Lupo/index.htm

    !!!!Finanzierung ist möglich!!!!
    VB: 10400€


    Bei Interesse meldet euch per mail oder Tel.
     
Thema: Verkaufe VW Lupo 1.4 16V Colour Concept 101 Ps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lupo colour concept

    ,
  2. suche vw lupo

    ,
  3. Lupo color concept

    ,
  4. vw lupo conzept,
  5. 101 ps Lupo ist das ein gutes Auto,
  6. lupo 1.4 16v 101ps,
  7. vw lupo motor 101,
  8. probleme lupo 1.4 16v 101ps,
  9. suche VW Polo 6N 16V 101 PS Colour Concept Schwarz,
  10. suche vw lupo 101ps ,
  11. suche lupo mit 101 ps,
  12. Lupo 16v 101 ps 1 4 liter,
  13. VW Lupo mit 101 PS Probleme,
  14. verkaufe VW - Lupo 1 4 16V,
  15. verkaufe motor vw polo 101,
  16. Volkswagen Polo 16V Colour Concept,
  17. vw polo 6n 1 4 l 101 ps 16v color concept,
  18. 1.4 16v motor lupo verkaufe,
  19. lupo verkaufe,
  20. suche vw lupo sport,
  21. lupo 101 ps autobild,
  22. lupo 1 4 16v 101ps winter,
  23. polo 1 4 16v colour concept,
  24. volkswagen lupo 101ps,
  25. vw lupo 8000 euro
Die Seite wird geladen...

Verkaufe VW Lupo 1.4 16V Colour Concept 101 Ps - Ähnliche Themen

  1. Schwarzen VW Lupo College inkl. Sommer- und Winterreifen

    Schwarzen VW Lupo College inkl. Sommer- und Winterreifen: Ich verkaufe meinen VW Lupo aufgrund eines 1-jährigen Auslandsaufenthaltes ohne Möglichkeit das Auto mitzunehmen. Als Preis habe ich mir 4.500...
  2. Verkaufe meinen Lupo!

    Verkaufe meinen Lupo!: Hey Leute, trenne mich schweren Herzens von meinem Lupo. Falls ihn jemand haben möchte (was ich aber nicht glaube), über www.mm-carstyle.de...
  3. Verkaufe Innenraum teile vom lupo

    Verkaufe Innenraum teile vom lupo: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1
  4. Verkaufe Lupo

    Verkaufe Lupo: Für kurzentschlossene: verkaufe Lupo Am Donnerstag, 27.11.03 gebe ich das Auto beim VW Händler in Zahlung. Ob ich den auch privat verkaufen kann?...