verkaufe VW GTI 16V PL Motor + Weber

Diskutiere verkaufe VW GTI 16V PL Motor + Weber im Biete Forum im Bereich Marktplatz; servus zusammen, verkaufe Momentan einen VW GTI 16V PL Motor in Einzelteilen. Eigentlich wollte ich den Motor diesen Winter in...

  1. #1 eisenhans, 24.09.2007
    eisenhans

    eisenhans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    servus zusammen,



    verkaufe Momentan einen VW GTI 16V PL Motor in Einzelteilen.

    Eigentlich wollte ich den Motor diesen Winter in Meinen Caddy einbauen.

    Der hat zwar schon einen 16V KR drin, wollte aber gern auf eine Doppel - Weber - Anlage

    umrüsten & habe mir dazu einen Block komplett fertiggemacht.

    Wie es das Schicksal so will, schlage ich mich jetzt wieder als Azubi durchs leben &

    kann mir den Wagen & den Umbau nicht mehr leisten.

    Leider bin ich aus Mangel an Geld und Verstand zum Verkauf gezwungen [​IMG]

    Um den Wagen villeicht noch retten zu können biete ich jetzt als ertses den Motor an.

    Der Motor hat eine Laufleistung von ca. 60000km. Ein sehr gutes Hohnbild bestätigt dies.

    (Meinung vom Fachmann, kenne mich selbst nicht genug aus um so etwas erkennen zu können).



    Verlauft wird im einzelnen:

    -GTI 16V PL Kopf (komplett also mit Ventilen, Nockenwellen Steuerkette & Co).



    -GTI 16V PL Rumpfmotor (ohne Schwungrad, sehr gutes Hohnbild)



    -Lichtmaschine



    -2x 40er WEBER DCOE doppelvergaser (sehr gute, hatte insgesamt 5 Paar, dieses hat das casting geschafft).



    -Passende Ansaugbrücke für 40er Doppel - Weber - Vergaser (denke auch für 45er passend)



    -K&Ns



    -Gaszug, Hebelwerk, Gaszughalter, Gestänge zur Synchronisation (Dbilas Neuware)



    -Mitsuba Benzinpumpe (laut Fachmann obrimal zur Benzinversorgung der Vergaser)



    Die Teile stehen bei Ebay zum Verkauf. Hier eine ArtikelNr. Die restlichen Teile sind

    entsprechend verlinkt, also im Bereich "andere Auktionen des Verkäufers" zu finden.

    ArtikelNr: 320161575122

    einfach bei Ebay in die Suchleiste eingeben.



    Den Caddy selbst habe ich unter anderem bei mobile & autoscout inseriert.

    Falls möglich würde ich ihn zwar gerne behalten, da meine finanzielle Situation aber wirklich mies ist, könnte ich mir vorstellen ihn an den "richtigen" abzutreten.

    er ist für 10.000€ VB inseriert. Erstzulassung war 1986. Mit diesen Angaben sollte er zu finden sein.



    schönen Gruß aus Kölle



    Eisenhans [​IMG]
     
Thema: verkaufe VW GTI 16V PL Motor + Weber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/27607-verkaufe-vw-gti-16v-pl-motor-weber.html

    ,
  2. biete 16v weber

    ,
  3. pl motor steuerkette

    ,
  4. vw 16v weber welcher gas zug,
  5. vw 1.8 16v weber zu verkaufen,
  6. mobile.pl golf 1 gti,
  7. vw 1 8 16 v weber,
  8. verkaufe VW lupo GTI,
  9. vw pl motor,
  10. Suche Motor gti 16v,
  11. golf 1 gti 16v dbilas,
  12. VW Motor 1 4 16v 101ps,
  13. suche 16v motor vw,
  14. vw 16v weber anlage komplett,
  15. Verkauf VW Golf Motor GTI,
  16. golf2 16v mit webber suche motor,
  17. gti motor,
  18. vw motor pl golf cabrio,
  19. vw motor pl mit vergaser,
  20. biete motor vw 1 8 16v,
  21. verkaufe 16v pl motor,
  22. gti 16v motor verkaufen,
  23. verkauf gti 16v motor,
  24. verkaufe golf 2 16v weber,
  25. golf 2 16v motor mit weber vergaser komplett
Die Seite wird geladen...

verkaufe VW GTI 16V PL Motor + Weber - Ähnliche Themen

  1. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

    Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...
  2. Audi 80 B4 2,8Liter V6 Motor ohne Kopf zu verkaufen

    Audi 80 B4 2,8Liter V6 Motor ohne Kopf zu verkaufen: wir bieten euch ihr einen audi 80 b4 2,8liter v6 motor ohne anbauteile (der reine motorblock).....für bastler wer interesse hat bitte melden 90Euro FP
  3. Zu verkaufen Golf 3 2 liter GTI 8V Motor mit Anbauteilen usw

    Zu verkaufen Golf 3 2 liter GTI 8V Motor mit Anbauteilen usw: Hallo verkaufe hier ein Golf 3 GTI Motor 2 liter 2E der Motor wurde im Mai 2013 komplett überholt und alles neu gemacht belegt bar ,...
  4. Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.

    Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.: Hier ein Link zu dem Fahrzeug: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=49566076 Merkmale des Fahrzeugs: - Golf III 1,8...
  5. Peugeot 206 in Teilen zu verkaufen Motor bis Mittelkonsole

    Peugeot 206 in Teilen zu verkaufen Motor bis Mittelkonsole: Hallo verkaufe viele teile von einem peugeot 206 bj 99 1,4 75 ps 106000km runter motor kfx ca 499€ anlasser 40€ klimakompressor ca 120€ kat...