Verkaufe Polo 6N 16 V

Diskutiere Verkaufe Polo 6N 16 V im Biete Forum im Bereich Marktplatz; wegen Familienzuwachs....Polo 16V, „Liebhaberfahrzeug“, sehr gepflegt,1.Hand, Bj.97, ebenholzschwarz (geilestes schwarz, glänzt einfach immer),...

  1. #1 import_timo, 13.05.2004
    import_timo

    import_timo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wegen Familienzuwachs....Polo 16V, „Liebhaberfahrzeug“, sehr gepflegt,1.Hand, Bj.97, ebenholzschwarz (geilestes schwarz, glänzt einfach immer), 101PS, 130000km, Schiebedach, Gew.fahrw.,8“u.9“x14“, Steffan-Felgen, 195/45R14 u.225/40R14,Domstrebe, Jetex-Auspuffanlage, Cupra-Spoiler, bös.Blick, Grill ohn.Emblem, schwarze Rückleuchten, LED-Positionsleuchten, Alufußmatten
    + Heckdiffusor u. Originalalufelgen mit Winterbereifung 185/50R15, VHB6.500,00€
    gegen Aufpreis mit Soundsystem (Becker, Kicker, Soundstream)!!

    Schicke Euch gerne Bilder zu!

    Gruss,
    Timo
     
  2. Krocky

    Krocky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    POLO 16 V

    Hey Timo,

    ich habe selber einen Polo 16 V 101 PS, nur hat dieser einen kleinen schaden, nun wollte ich dich fragen wie die VB Basis ausschaut, und ob du mir vielleicht Bilder zusenden könntest an 1234dod@gmx.de wäre voll konkret von dir. + Ich hätte Interesse, das ist nämlich ein sehr sehr schönes, schnelles auto*smile* ein paar macken hat es, z.B. Getriebeschäden oder so aber diese lassen sich ja zum glück beheben.

    Es wäre nett von dir wenn du mir den bestmöglichsten Preis sagen würdest, denn ich habe meinen auch mit klima und allem drum und dran schätzen lassen aber er war nicht ganz so hoch im Preis wie du ihm anbietest.... wie gesagt melde dich einfach mal, wäre schön.


    Ich hoffe du kannst mir in den nächsten Tagen ein paar bilder zusenden. vielen dank schon mal im vorraus.

    MFG


    Krocky (Robert) [​IMG]
     
Thema: Verkaufe Polo 6N 16 V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n 16

    ,
  2. Polo 6n 16 v verkaufen

    ,
  3. Verkaufe teile @gmx.li

    ,
  4. verkaufe polo 6n
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Polo 6N 16 V - Ähnliche Themen

  1. Polo 3 von 2001 zu verkaufen

    Polo 3 von 2001 zu verkaufen: Super Fahrzeug, wenig gefahren (52.700km), Lederausstattung und mehr. Zu sehen auf Mobile.de: Volkswagen Polo Polo 1.4; 55kW Auto Colour...
  2. Verkaufe Polo 9n 1.9TDI

    Verkaufe Polo 9n 1.9TDI: Polo 1,9 TDI Highline EZ: 08/2003 Km: 143.000 Euro 4 grüne Plakette TÜV: 12/ 2022 Ausstattung: Klimaautomatic Sitzheizung höhenverstellbare...
  3. verkaufe für ein Polo 6n Mattig sportstahlfelgen!!!

    verkaufe für ein Polo 6n Mattig sportstahlfelgen!!!: Hallo Verkaufe hier 4 13Zoll Mattig Sportstahlfelgen mit Dunlop sommerbereifung ,,,Mit der Bereifung kann man noch eine Saison fahren,, Die abe...