Verkaufe Lederausstattung vom Audi A3 ungebaut für Golf 3 / Vento

Diskutiere Verkaufe Lederausstattung vom Audi A3 ungebaut für Golf 3 / Vento im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Lederausstattung vom Audi A3 ungebaut für Vento / Golf 3...

  1. #1 ventomaus, 30.03.2006
    ventomaus

    ventomaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Lederausstattung vom Audi A3 ungebaut für Vento / Golf 3

    --------------------------------------------------------------------------------
    Verkaufe meine Lederausstattung aus einem Audi A3 (bj.2000) umgebaut für einen Vento oder Golf 3.Sie ist in schwarzem und grauem Echtleder von Mercedes bezogen worden.Die Sitze haben eine Sitzheizung von Waeco die beim beziehen nachträglich eingebaut wurde.Schalter und Kabel der Sitzheizung sind dabei.Ausserdem haben wir ein Tribal in die Vordersitze einsticken lassen.Die Ausstattung ist jetzt knapp ein Jahr alt und in einem super gepflegtemZustand!

    Die Sitze passen in einen 3 und 5 TürerSie waren bis jetzt in meinem Vento verbaut ! Die Vordersitze sindKlappbar und die Rücksitzbank 2/3 1/3 klappbar.

    Die Türpappen sind nicht in der Auktion enthalten

    Bei Fragen einfach ne E-Mail schicken.

    Der Versand ist möglich ...(100 Euro)

    Abholung von vorteil.

    In 59071 Hamm

    900 EURO VB



    [​IMG]


    http://www.jetta-der-3.generation.de.vu/


    900 EURO VB
     
Thema: Verkaufe Lederausstattung vom Audi A3 ungebaut für Golf 3 / Vento
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 lederausstattung

    ,
  2. audi a3 8p lederausstattung

    ,
  3. lederausstattung vento

    ,
  4. Audi A2 Lederausstattung,
  5. verkaufe golf 3 lederausstattung,
  6. golf 3 variant vento lederausstattung,
  7. ventomaus vento,
  8. suche vento lederausstattung,
  9. leder ausstatung für vw vento ,
  10. vento lederausstattung,
  11. verkaufe golf 4 ledersitze,
  12. passt Audi A3 die Ausstattung vom Golf 3,
  13. lederausstatung vento,
  14. lederausstattung 8l in 8p,
  15. lederausstattung für golf 3,
  16. verkaufe lederausstattung golf 3 variant,
  17. golf 4 mit lederausstattung bj 2000,
  18. Lederausstattung Vento in 3 er golf variant,
  19. 8l leder ausstattung,
  20. ledersitze golf 3 variant,
  21. golf3lederausstattung,
  22. lederausstattung vw vento kaufen,
  23. audi a3 8l ausstattung,
  24. http://www.pkw-forum.de/16511-verkaufe-lederausstattung-audi-a3-ungebaut-fuer-golf-3-vento.html,
  25. suche vw vento lederausstattung
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Lederausstattung vom Audi A3 ungebaut für Golf 3 / Vento - Ähnliche Themen

  1. Polo 3 von 2001 zu verkaufen

    Polo 3 von 2001 zu verkaufen: Super Fahrzeug, wenig gefahren (52.700km), Lederausstattung und mehr. Zu sehen auf Mobile.de: Volkswagen Polo Polo 1.4; 55kW Auto Colour...
  2. Verkaufe Polo 9n 1.9TDI

    Verkaufe Polo 9n 1.9TDI: Polo 1,9 TDI Highline EZ: 08/2003 Km: 143.000 Euro 4 grüne Plakette TÜV: 12/ 2022 Ausstattung: Klimaautomatic Sitzheizung höhenverstellbare...
  3. Opel verkaufen - Schweiz

    Opel verkaufen - Schweiz: Hallo alle zusammen, meine Schwester hat bisher immer einen Opel gefahren und hat sich jetzt aber dazu entschieden, ein neues Auto zu kaufen. Sie...
  4. Äteren Auto in Köln verkaufen

    Äteren Auto in Köln verkaufen: Wo könnte ich in Köln den einen alteren Audi mit kaum Wert schnell los bekommen? Suche einen Händler, der gleich Bar zahlt und nicht lange hin und...
  5. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

    Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...