Verkaufe König Vollschalensitz CP 700 in Blau

Diskutiere Verkaufe König Vollschalensitz CP 700 in Blau im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe König Vollschalensitz CP 700 in Blau Hi, verkaufe einen König Vollschalensitz CP 700 in wunderschöner blauer Farbe, der Sitz istzwar...

  1. bofh

    bofh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe König Vollschalensitz CP 700 in Blau

    Hi, verkaufe einen König Vollschalensitz CP 700 in wunderschöner blauer Farbe, der Sitz istzwar eineinhalb Jahre alt, diente davon aber fast ein Jahr lang als dekoratives Wohnzimmermöbel, da der Wagen in den er eingebaut war nicht mehr so wollte wie ich. Der Sitz ist also erstklassig erhalten.
    Ausserdem gibt es dazu noch einen automatischen Shroth H-Gurt in rot und den Satz laufschienen mit Konsole für Polo 86C und 2f (müsste auch in golf 2 passen, sofern ich da richtig informiert bin)

    Der Sitz wäre in Düren oder Köln abzuholen (komme auch gerne etwas entgegen)

    Meine Preisvorstellung für alles zusammen liegt bei 250€ VB

    So nun lasse ich mal bilder sprechen:

    Gruß
    Ingo
     
Thema: Verkaufe König Vollschalensitz CP 700 in Blau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. könig cp700

    ,
  2. vollschalensitz

    ,
  3. könig vollschalensitze

    ,
  4. könig cp 700 ,
  5. könig vollschalensitz,
  6. Vollschalensitze 86c,
  7. verkaufe könig cp700,
  8. vollschalensitze blau,
  9. könig sitz blau,
  10. könig sitze cp700,
  11. audi tt 8n vollschalensitze,
  12. cp700,
  13. verkaufe vollschalensitze,
  14. vollschalensitz 60er jahre,
  15. könig sportsitz cp 700 in polo 86c eintragen,
  16. könig cp700 sitzaufnahme ,
  17. könig cp700 audi tt 8n,
  18. König cp700 golf3,
  19. einbau könig konsole audi tt 8n,
  20. verkaufe vollschalensitz,
  21. könig cp 700 preis,
  22. vollschalensitze konsole polo,
  23. königssitz cp700 preis,
  24. sitzkonsole polo 2f,
  25. königssitz cp700
Die Seite wird geladen...

Verkaufe König Vollschalensitz CP 700 in Blau - Ähnliche Themen

  1. Polo 3 von 2001 zu verkaufen

    Polo 3 von 2001 zu verkaufen: Super Fahrzeug, wenig gefahren (52.700km), Lederausstattung und mehr. Zu sehen auf Mobile.de: Volkswagen Polo Polo 1.4; 55kW Auto Colour...
  2. Verkaufe Polo 9n 1.9TDI

    Verkaufe Polo 9n 1.9TDI: Polo 1,9 TDI Highline EZ: 08/2003 Km: 143.000 Euro 4 grüne Plakette TÜV: 12/ 2022 Ausstattung: Klimaautomatic Sitzheizung höhenverstellbare...
  3. Opel verkaufen - Schweiz

    Opel verkaufen - Schweiz: Hallo alle zusammen, meine Schwester hat bisher immer einen Opel gefahren und hat sich jetzt aber dazu entschieden, ein neues Auto zu kaufen. Sie...
  4. Äteren Auto in Köln verkaufen

    Äteren Auto in Köln verkaufen: Wo könnte ich in Köln den einen alteren Audi mit kaum Wert schnell los bekommen? Suche einen Händler, der gleich Bar zahlt und nicht lange hin und...
  5. König Sitz zu verkaufen ohne Adapter

    König Sitz zu verkaufen ohne Adapter: Hallo zusammen, haben nen König-Sitz zum Verkauf. Einen RS 1000 – GFK F.I.A. Bei Interesse einfach Mail an mich... Gruss Chefsache