Verkaufe Golf 3

Diskutiere Verkaufe Golf 3 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo hallo also ich hab nen wunderschönen Golf 3 in Silber 97er Bj 75 Ps 4/5 Türer Zentralverriegelung Elektr. Dachfenster . . . hatte nen...

  1. #1 kinemod, 14.12.2011
    kinemod

    kinemod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hallo
    also ich hab nen wunderschönen Golf 3 in Silber 97er Bj 75 Ps 4/5 Türer Zentralverriegelung Elektr. Dachfenster . . .
    hatte nen unfall ist nun was kaputt die Maschiene ist aber noch heile hat grade erst ca. 126 Tausend gelaufen im Juni oder Juli diesen Jahres TÜV bekommen . . . . wenn ihr noch mehr wissen wollt bitte nachfragen !


    P.s. er Wagen steht in der nähe von Euskirchen (NRW)
     
Thema: Verkaufe Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi A4 B5

    ,
  2. golf 3 forum

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

    Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...
  2. VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy)

    VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy): Hallo zusammen, die Sachen werden über eBay (nicht hier) verkauft, Artikelnummer 272585473957 Die vier Felgen sind von meinem alten Golf V und...
  3. Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999

    Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999: Technische Angaben : Golf 4 Model High Line Farbcode LB5N Indigoblau Metallic, 85 Kw ist gleich 115 PS 2,0 Liter 5 Türer. Laufleistung:...
  4. Verkaufe Golf Plus

    Verkaufe Golf Plus: Hey verkaufen meinen sieben Jahre alten Gofl Plus. Hat einen 1.6 Motor und 102 PS, Standheizung und ist silberfarbend. Fahrzeug ist 83.000 km...