Verkaufe Golf 3 Gti 20 Jahre

Jochen

Benutzer
K&W Gewindefahrwerk, OZ-Futura (6 Wochen gefahren), Golf 4 Scheinwerfer, Gr. A ab Kat, get. Scheiben, Leder, HIFI, scheckheftgepflegt, usw. Näheres unter Golf III GTI

MfG

Kein Schlechtes Angebot, aber denke mal das der Viel zu teuer ist
wink.gif
Kommentir doch mal, wieso der so teuer ist...?

Preis laut Liste?
Tuningteile?

Sehr Schöner Wagen. Allerdings wäre ich mit dem Preis noch etwas runter gegangen.

Hallo!

Ich habe mich bei mobile.de umgesehen, und da liegen die 3er Golf´s alle so um den Dreh. Da ja meiner neuwertige OZ Felgen (NP1800.- €) droben hat, sehr gute Ausstattung hat und prima gepflegt ist, finde ich den Preis als gerechtfertigt. Alleine die Musik hat schon fast 2000.- € gekostet. Es ist alles Eingetragen, auch die ET5 an der Hinterachse und fehlender VSD.

Viele Grüße aus Selb

Tachen........

HUIIIIII schick schick........

Aber ma ehrlich bei mobile sind die wagen aller überteuert wenn ich das seh nen 93 gti oder vr6 mit 150tkm HAHA und dann 6800€ ??

PIPPPPPPPPPP ja ne is klar

man kanns doch aber mal versuchen. ihr müsst schliesslich dran denken, dass jeden morgen ein dummer aufsteht und genau der muss die annonce lesen! ( ich wollte damit nicht sagen, dass der jenige dumm ist, der dein auto kauft!!!)
wenn er es nicht los wird, kann er den preis doch immer noch senken!

Was habt ihr alle?
Ich finde der preis ist TOP!!! Für BJ 97' und außerdem ist es ja ein Sondermodell mit Top - Ausstattung, wenig Kilometer und er sieht so weit man es erkennen kann noch wirklich sehr gut aus!

MFG Roland!
wink.gif

Sprichst du nun von den 6900€ oder von den anfangs 9900€ was er gekostet hat???

Also wenn du ihn nun für die 6900€ nicht los wirst frage ich mich echt warum nicht.

Hallo nochmal!

Ich hab jetzt die 6900 mal reingeschrieben, ohne Felgen und Hifi. Vieleicht will mein Auto ja ein Opa kaufen
tongue.gif

Das ist jetzt aber untere Grenze, mehr lass ich nicht nach, lieber stell ich ihn auf den Schrott.

Viele Grüße

Aso nun ist kein Hifi mehr dabei.

hm das würde ich doch bei mobile mal vermerken.

@ Maik

Hallo,

ich habe es bei mobile.de vermerkt. Ich bin schließlich kein Gauner.

MfG