Verkaufe Golf 2

Diskutiere Verkaufe Golf 2 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; [img] Verkaufe meinen Golf 2 wegen Familien zuwachs. [img] EZ:7/88 Km-stand knapp 140 Motor 1.6 51kw Verbaut ist ein Billstein fahrwerk mit...

  1. #1 Micha´s Golf, 28.12.2004
    Micha´s Golf

    Micha´s Golf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Verkaufe meinen Golf 2 wegen Familien zuwachs. [​IMG]
    EZ:7/88
    Km-stand knapp 140
    Motor 1.6 51kw

    Verbaut ist ein Billstein fahrwerk mit einer Tieferlegung um 25 mm, klarglassscheinwerfer, geschwärzt mit Fadenkreuz, klarglasblinker liegen noch bei mir rum. Dezenter Sound mit einer Gillet Auspuffanlage.
    ein satz Winterreifen
    Innenraum: US-GTI-Tacho, meilen und Kilometer.
    30cm D&W Lemkrad, schon recht abgegriffen.
    Eigenbau schaltknauf mit beleuchtung.
    Zentralverriegelung

    Car-Hifi im wert von 1200€:
    Pioneerradio
    6-Kanal Endstufe
    20cm kickbäse in den türen vorn
    kompettes System auf der Ablage
    Hochtöner auf dem Armaturenbrett
    2x30cm Subwoofer von Phase

    ALLES keine NONAME produkte

    preisvorstellung 1800€ VB

    Gruß Micha

    ps links auf dem bild das isser *g

    iss verkauft. weis nur nciht wie man des löscht hia
     
Thema:

Verkaufe Golf 2

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Golf 2 - Ähnliche Themen

  1. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

    Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...
  2. VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy)

    VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy): Hallo zusammen, die Sachen werden über eBay (nicht hier) verkauft, Artikelnummer 272585473957 Die vier Felgen sind von meinem alten Golf V und...
  3. Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999

    Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999: Technische Angaben : Golf 4 Model High Line Farbcode LB5N Indigoblau Metallic, 85 Kw ist gleich 115 PS 2,0 Liter 5 Türer. Laufleistung:...
  4. Verkaufe Golf Plus

    Verkaufe Golf Plus: Hey verkaufen meinen sieben Jahre alten Gofl Plus. Hat einen 1.6 Motor und 102 PS, Standheizung und ist silberfarbend. Fahrzeug ist 83.000 km...