Verkaufe Golf 2-Golf 3-Golf 4 Teile

Diskutiere Verkaufe Golf 2-Golf 3-Golf 4 Teile im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ein Freund braucht Platz in seiner Werkstatt. Folgende Teile möchte er gern verkaufen: 1. Golf 4 Motorhaube, Stoßfänger vorn und hinten,...

  1. #1 Flotte Biene, 28.10.2003
    Flotte Biene

    Flotte Biene Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein Freund braucht Platz in seiner Werkstatt. Folgende Teile möchte er gern verkaufen:

    1. Golf 4 Motorhaube, Stoßfänger vorn und hinten, Kotflügel vorn links und rechts, gebraucht
    2. Golf 3 Motorhaube, Stoßfänger vorn und hinten, Kotflügel vorn links und rechts, gebraucht
    3. Golf 2 Motorhaube, Stoßfänger vorn und hinten, Kotflügel vorn links und rechts, gebraucht

    1. Golf 3 Pink Floyd Ausstattung, schwarz, 4 Kopfstützen, get. Rückbank, Türpappen (2 Türig), guter Zustand, Preis: 150 Euro VB

    2. Golf 3 Servolenkgetriebe mit Spurstangen, gebraucht, paßt auch 100% in Golf 2, Top in Ordnung, Neupreis: 800 Euro, 100 Euro VB

    3. Golf 3 Bremssattel vorn, links und rechts, gebraucht aber Top in Ordnung, Neupreis pro Stück: 180 Euro, Stück 95 Euro

    4. Golf 3 GTI, VR6, G60 usw. Vorderachse komplett, gebraucht, Zustand ok. Gegen Höchstgebot

    Wer Interesse hat, sendet mir einfach ne Mail und ich reicht sie dann weiter [​IMG]

    Gruß Biene
     
Thema: Verkaufe Golf 2-Golf 3-Golf 4 Teile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kotflügel golf 4 gebraucht

    ,
  2. kotflügel golf 3 pink floyd

    ,
  3. Kotflügel Golf 3 gebraucht

    ,
  4. gebrauchter kotflügel golf 4 schwarz,
  5. golf 2 kotflügel gebraucht,
  6. motorhaube golf 4 blau,
  7. gebrauchter kotflügel golf 3,
  8. gebrauchte golf3 kotflügel,
  9. Haube gebraucht Golf4,
  10. kotflügel golf 3 variant pink floyd,
  11. gebrauchte motorhaube golf 4 blau,
  12. Gebrauchte Kotflügel Golf 2,
  13. verkaufe Golf 4 in pink,
  14. kotflügel gebraucht golf 4 links blau,
  15. Original VW Golf 4 Kotflügel blau vorne links neue,
  16. schwarze kotflügel golf3,
  17. Motorhauben Kotflügel und Stoßstange vw golf IV gebraucht,
  18. kotflügel golf 3 pink,
  19. kotflügel blau links golf 4,
  20. golf 4 kotflügel gebraucht links,
  21. gebrauchter kotflügel für golf 2,
  22. kotflügel golf4 blau,
  23. golf 4 links Kotflügel gebraucht,
  24. gebrauchter kotflügel rechts für golf 2,
  25. gebrauchte kotflügel golf 3
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Golf 2-Golf 3-Golf 4 Teile - Ähnliche Themen

  1. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

    Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...
  2. VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy)

    VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy): Hallo zusammen, die Sachen werden über eBay (nicht hier) verkauft, Artikelnummer 272585473957 Die vier Felgen sind von meinem alten Golf V und...
  3. Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999

    Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999: Technische Angaben : Golf 4 Model High Line Farbcode LB5N Indigoblau Metallic, 85 Kw ist gleich 115 PS 2,0 Liter 5 Türer. Laufleistung:...
  4. Verkaufe Golf Plus

    Verkaufe Golf Plus: Hey verkaufen meinen sieben Jahre alten Gofl Plus. Hat einen 1.6 Motor und 102 PS, Standheizung und ist silberfarbend. Fahrzeug ist 83.000 km...