Verkaufe Golf 1 Cabrio Motor

Diskutiere Verkaufe Golf 1 Cabrio Motor im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute, er mußte nun endlich meinem 16V Motor Platz machen... deswegen verkaufe ich meinen alten 8V Cabrio Motor komplett mit Einsprizung,...

1. #1 Smokemaster, 19.02.2003
    Smokemaster

Smokemaster Erfahrener Benutzer

Servus Leute,

er mußte nun endlich meinem 16V Motor Platz machen... deswegen verkaufe ich meinen alten 8V Cabrio Motor komplett mit Einsprizung, Getriebe usw.... er hat ca 130 tkm runter, der Zahnriemen ist neu, und er hört sich an als wüde er noch ein paar Kilometer laufen.... [​IMG]
    Näheres bei Anfrage...

bis denn und...

2. Anzeige

Anzeige

Thema: Verkaufe Golf 1 Cabrio Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 cabrio motor kaufen

,
  2. suche motor golf 1 cabrio

,
  3. golf 1 motor verkaufen

,
  4. verkaufe motor golf 1 cabrio ,
  5. verkaufe golf 1 cabrio 16V,
  6. Golf 1 1 8 ruckelt manchmal beim fahren,
  7. Golf 1 Cabrio motor stottert und säuft,
  8. golf 1 cabrio motor,
  9. verkaufe golf 1
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Golf 1 Cabrio Motor - Ähnliche Themen

1. Golf 3 Cabrio zum Aufarbeiten zu verkaufen!

Golf 3 Cabrio zum Aufarbeiten zu verkaufen!: Hallo liebe VW-Freunde! Wir sind eine TV-Produktion namens „Good Times“ mit Sitz in Köln. Wir produzieren für RTL II die Sendung "Der...
  2. Verkaufe Golf 1 Cabrio Bauj. 1980

Verkaufe Golf 1 Cabrio Bauj. 1980: Muß leider meinen Golf 1 Cabrio in Blau Verkaufen.:blink: Bilder folgen noch.:mellow: Wenn Fragen unter 0173-2920949 anrufen.:o
  3. Verkaufe Golf Cabrio 1

Verkaufe Golf Cabrio 1: Hallo VW Freunde, habe mein Golf Cabrio komplett überholt und möchte jetzt Verkaufen. Farbe ist Weiß. Bj. 1987 mit 186940 km (750km). Tüv und...
  4. >>>Golf 3 Cabrio zu verkaufen<<< (dezentes Tuning)

>>>Golf 3 Cabrio zu verkaufen<<< (dezentes Tuning): mehr unter: http://www.fette-schlitten.de/?id=2785 oder: http://www.autoscout24.de/home/index/detai...il_ueberschrift...