Verkaufe Cordoba Turbo Umbau

Diskutiere Verkaufe Cordoba Turbo Umbau im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Seat Cordoba G60 Turbo Umbau. Ist seit dem Einbau 0 km gelaufen. Habe folgende Neuteile investiert : asymetrische Sportnockenwelle...

  1. #1 Jens_77mueller, 02.02.2006
    Jens_77mueller

    Jens_77mueller Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe meinen Seat Cordoba G60 Turbo Umbau. Ist seit dem Einbau 0 km gelaufen. Habe folgende Neuteile investiert : asymetrische Sportnockenwelle speziell für Turbo von Schrick, Turbo von Volvo T5R, Abgaskrümmer,Ölleitungen,Silikonschläuche,Ölkühler, Sportkupplung von Sachs(Sintermetall),Zahnriemen u Spannrolle,Ladeluftkühler vom VW Touran (einer der Grössten momentan mit) und und und. Der Wagen hat vor und hinten G60 Bremsanlage mit neuen Scheiben und Belägen und neuen Bremsschläuchen, 7.5*16 Alufelgen, härteverstellbares Sportfahrwerk von Spax,Supersprint Sportauspuff,eine neue Motorhabe noch dazu, den alten 90 Ps Motor gibt es ebenfalls dazu wie einen kompletten Kabelbaum vom G60. Der Wagen kann wieter aufgebaut werden oder ihr nehmt den Motor raus und steckt ihn woanders rein. Muss ihn leider verkaufen, da ich schichtbegleitend Meisterschule mache und daher keinerlei Zeit mehr habe. Würde alles zusammen zum Preis von ca 3000 VHB abgeben. Die Neuteile allein sind ca 3000 wert.

    Wer Interesse hat kann sich ja melden unter Jens_77mueller@web.de oder 0170/7565888.

    LG Jens
     
Thema: Verkaufe Cordoba Turbo Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Seat Cordoba Turbo Umbau

    ,
  2. seat cordoba turbo kit

    ,
  3. cordoba turbo

    ,
  4. seat cordoba umbauten,
  5. seat cordoba turboumbau,
  6. seat cordoba 1 6 turbo umbau,
  7. seat cordoba turbo
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Cordoba Turbo Umbau - Ähnliche Themen

  1. Polo 3 von 2001 zu verkaufen

    Polo 3 von 2001 zu verkaufen: Super Fahrzeug, wenig gefahren (52.700km), Lederausstattung und mehr. Zu sehen auf Mobile.de: Volkswagen Polo Polo 1.4; 55kW Auto Colour...
  2. Verkaufe Polo 9n 1.9TDI

    Verkaufe Polo 9n 1.9TDI: Polo 1,9 TDI Highline EZ: 08/2003 Km: 143.000 Euro 4 grüne Plakette TÜV: 12/ 2022 Ausstattung: Klimaautomatic Sitzheizung höhenverstellbare...
  3. Opel verkaufen - Schweiz

    Opel verkaufen - Schweiz: Hallo alle zusammen, meine Schwester hat bisher immer einen Opel gefahren und hat sich jetzt aber dazu entschieden, ein neues Auto zu kaufen. Sie...
  4. Verkaufe Carline Frontschürze CS4-Look für Polo Classic/Ibiza/Cordoba

    Verkaufe Carline Frontschürze CS4-Look für Polo Classic/Ibiza/Cordoba: Verkaufe Carline Frontschürze CS4-Look für Polo Classic/Ibiza/Cordoba bis BJ:2000 Biete eine Carline Frontschürze im CS4-Look zum Verkauf an Sie...
  5. Verkaufe Seat Cordoba ex G60 jetzt Turbo

    Verkaufe Seat Cordoba ex G60 jetzt Turbo: Hallo Leute. Verkaufe mein Seat Corboba G60 Turbo. Wagen ist noch in der Umbauphase, es muss nur die Abgasseite ab Turbo gebaut werden und ein...