Verkaufe Audi A4, Supergeile Optik

Diskutiere Verkaufe Audi A4, Supergeile Optik im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meinen Audi A4, 1.8 Liter, Blau-metallic, Tiefer gelegt, vorne verbreitert, Nebelscheinwerfer, Mittelarmlehne, hinten kleiner...

  1. #1 Allawappa, 06.01.2005
    Allawappa

    Allawappa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, verkaufe meinen Audi A4, 1.8 Liter, Blau-metallic, Tiefer gelegt, vorne verbreitert, Nebelscheinwerfer, Mittelarmlehne, hinten kleiner Spoiler, rechts u. links Auspuffrohr, Schwarzgetönte Scheiben (von Firma gemacht), Alu Felgen 17 Zoll, Vorne u. hinten Klarglasscheinwerfer, Sportluftfilter, Riffelblechunterboden vorne, Schiebedach, Funkfernbedienung m. Blinkeransteuerung... u. vieles mehr. Auf Anfrage einige Bilder zu verschicken.
     
  2. #2 AggroA4, 06.01.2005
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    wieviel willste dafür haben`?
     
Thema: Verkaufe Audi A4, Supergeile Optik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi a4 blau MetallIC tiefer

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Audi A4, Supergeile Optik - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF Ambiente

    Verkaufe Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF Ambiente: Verkauft!
  2. Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

    Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...
  3. Verkaufe Audi TT 2.8 V6 Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS

    Verkaufe Audi TT 2.8 V6 Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS: Hallo TT-Freunde, ich biete meinen Audi TT 2.8 V6 mit Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS zum Verkauf. Link: Audi TT Coupe 2.8 V6 quattro,...