Verkaufe Audi 80 B4 2.0 (Benzin) Avant!!!

Diskutiere Verkaufe Audi 80 B4 2.0 (Benzin) Avant!!! im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Ich will meinen Audi verkaufen!!! Er hat keinen TÜV mehr aber was habe ich vorher schon gemacht. Ich habe Abgaskrümmer-dichtung,...

  1. #1 Nikolas Rabe, 10.01.2016
    Nikolas Rabe

    Nikolas Rabe Gast

    Ich will meinen Audi verkaufen!!!
    Er hat keinen TÜV mehr aber was habe ich vorher schon gemacht. Ich habe Abgaskrümmer-dichtung, Ansaugbrückendichtung, Kühlwasserdichtung und Hosenrohrdichtung neu. Was muss noch gemacht werden. Tja Radlager vorne Rechts, Lenkmanschette und leider Gottes muss der Kat auch neu. Komme ich nun zu dem was ich noch haben möchte.
    Ich habe mir 400€ vorgestellt!!!!Infos noch zum Wagen Bj.91 66KW/90PS Ca. 275Tkm Sommerreifen auf Original Audi Alus 5 Speichen Ca. 5Tkm gelaufen. Schaltgetriebe. Wagen ist Weiß und die Motorhaube Schwarz.

    Kontaktinfos; Tel: 0172/7491285 PS: Kein Einzelteil verkauf!!!!!
     
Thema:

Verkaufe Audi 80 B4 2.0 (Benzin) Avant!!!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Audi 80 B4 2.0 (Benzin) Avant!!! - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF Ambiente

    Verkaufe Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF Ambiente: Verkauft!
  2. Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

    Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...
  3. Verkaufe Audi TT 2.8 V6 Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS

    Verkaufe Audi TT 2.8 V6 Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS: Hallo TT-Freunde, ich biete meinen Audi TT 2.8 V6 mit Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS zum Verkauf. Link: Audi TT Coupe 2.8 V6 quattro,...
  4. Audi A4 B6 2,0 Scheckheftgepflegt

    Audi A4 B6 2,0 Scheckheftgepflegt: Moin biete hier meinen A4 zum verkauf an! Audi A4 Avant 2.0 als Kombi in Bösel MFG Maik
  5. Audi A2 COLOUR.STORM 1.4 Benzin zu verkaufen!

    Audi A2 COLOUR.STORM 1.4 Benzin zu verkaufen!: Hi Folks! Da im Mai mein neues Auto kommt,möchte ich mein jetziges gefährt noch in Liebevolle Hände abgeben, die Ihn lieb haben,so wie er ist Im...