Verkaufe Audi 80 B4 2.0 (Benzin) Avant!!!

Diskutiere Verkaufe Audi 80 B4 2.0 (Benzin) Avant!!! im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi; Ich will meinen Audi verkaufen!!! Er hat keinen TÜV mehr aber was habe ich vorher schon gemacht. Ich habe Abgaskrümmer-dichtung,...

1. #1 Nikolas Rabe, 10.01.2016
    Nikolas Rabe

Nikolas Rabe Guest

Ich will meinen Audi verkaufen!!!
    Er hat keinen TÜV mehr aber was habe ich vorher schon gemacht. Ich habe Abgaskrümmer-dichtung, Ansaugbrückendichtung, Kühlwasserdichtung und Hosenrohrdichtung neu. Was muss noch gemacht werden. Tja Radlager vorne Rechts, Lenkmanschette und leider Gottes muss der Kat auch neu. Komme ich nun zu dem was ich noch haben möchte.
    Ich habe mir 400€ vorgestellt!!!!Infos noch zum Wagen Bj.91 66KW/90PS Ca. 275Tkm Sommerreifen auf Original Audi Alus 5 Speichen Ca. 5Tkm gelaufen. Schaltgetriebe. Wagen ist Weiß und die Motorhaube Schwarz.

Kontaktinfos; Tel: 0172/7491285 PS: Kein Einzelteil verkauf!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Audi 80 B4 2.0 (Benzin) Avant!!!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Audi 80 B4 2.0 (Benzin) Avant!!! - Ähnliche Themen

1. Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum

Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum: Hallo:) Ich habe bei meinem Audi A4 Avant B8 Facelift folgendes Problem: Immer wenn ich eine Türe schließen möchte, muss ich diese mit viel...
  2. audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen

audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen: hallo, ich würde gegebenenfalls den Zündimpulsgeber beim Audi A4 B6 2.0l alt tauschen hat vielleicht jemand ne Anleitung wo der sitzt ? weil er...
  3. A6 B4 springt nicht an

A6 B4 springt nicht an: Hallo liebe Community. Ich fahre einen A6 B4 Avant 2,4/V6 2001. Nun habe ich das Problem, das er im Kaltzustand nicht immer anspringt. Bisher...
  4. VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy)

VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy): Hallo zusammen, die Sachen werden über eBay (nicht hier) verkauft, Artikelnummer 272585473957 Die vier Felgen sind von meinem alten Golf V und...
  5. Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8

Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8: hallo zusammen, Weißt jemand wo befindet sich die Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8? Alles war ok bis heute morgen. Das Schiebedach...