Vergleichsgutachten

Diskutiere Vergleichsgutachten im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hey, ich hoffe es kann mir jemand helfen... Und zwar benötige ich für den TÜV ein Gutachten für eine Felge mit folgenden Angaben:...

  1. Spaest

    Spaest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen...
    Und zwar benötige ich für den TÜV ein Gutachten für eine Felge mit folgenden Angaben: 7J(oder7,5J)x17H2 ET 10 bis 13 LK 5x100 oder 4x100.

    Hat vielleicht jemand so ein Gutachten?
    Bitte um Antwort..

    Liebe Grüße
    Spaest
     
Thema: Vergleichsgutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vergleichsgutachten

Die Seite wird geladen...

Vergleichsgutachten - Ähnliche Themen

  1. Vergleichsgutachten

    Vergleichsgutachten: Hi Leute suche dringend ein Vergleichsgutachten um folgendes einzutragen : 195/45R15 auf Dezent Felge 7J15 ET 38, erlaubt ist laut Gutachten nur...