Vergleich zwischen VW Golf V GTI 2.0 200 PS und VW Golf V 1.4 TSI 170 PS

Diskutiere Vergleich zwischen VW Golf V GTI 2.0 200 PS und VW Golf V 1.4 TSI 170 PS im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Also mir wurde eines dieser beiden Fahrzeuge von einem Bekanntem empfohlen! Könntet ihr mir so einiges drüber erzählen!? Wie hoch ist der...

  1. EF1

    EF1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also mir wurde eines dieser beiden Fahrzeuge von einem Bekanntem empfohlen!

    Könntet ihr mir so einiges drüber erzählen!?

    Wie hoch ist der durchschnittsverbrauch in etwa für beide ?
    Zieht der 1.4 Liter motor gut durch ?
    Merkt man die fehlenden 30 PS sehr ?
    Wenn ich den 1.4er bei ABT Tunen würde (hier das datenblatt http://www.abt-sportsline.de/uploads/tx_comabt/1K0_114_210_BLG_Schalter.pdf ) ist der dann so wie ein GTI aber sparsamer ?

    Schonmal danke für Antworten (=
     
  2. #2 fuchs_100, 01.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Die bessere Lösung ist natürlich der 2,0, ganz klar.

    Zum Verbrauch wie üblich: Je größer und schwerer ein Fahrzeug ist und vorallem wenn man es entsprechend fährt, umso höher ist der Verbrauch. Ich würde mal als untersten überhaupt möglichen Wert, der auf richtig langer Langstrecke mit geringer Geschwindigkeit erreicht werden kann ist vielleicht 7-7,5 Liter. Darunter kann ich mir beim besten Willen nix vorstellen, vorallem wer in der Regel so ein Fahrzeug hat mit entsprechend Motorleistung, der fährt auch nicht immer langsam!
     
Thema: Vergleich zwischen VW Golf V GTI 2.0 200 PS und VW Golf V 1.4 TSI 170 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.4 tsi 170 ps

    ,
  2. golf 5 gti zischen

    ,
  3. Golf5 tsi Forums

    ,
  4. vergleich 1.6 fsi und gti,
  5. golf v gti oder 1.4 170ps tsi,
  6. golf v gti datenblatt 0-200,
  7. golf 5 1.4 tsi 170 pds,
  8. golf gt tsi abt,
  9. golf 5 tsi 0-200,
  10. vergleich abt 1 4 gti,
  11. golf gti oder tsi forum,
  12. golf v tsi probleme,
  13. vw-golf-motor 1 4 tsi baujahr 2011 test,
  14. golf 5 vergleich golf 6,
  15. vrgleich golf gti golf 1.4 tsi,
  16. test golf V TSI 170 PS,
  17. wie fahre ich ein golf 5 gti am sparsamsten,
  18. golf 5 gt tsi probleme forum,
  19. gti golf 4 2 liter 200 ps,
  20. a3 1.4 tfsi motorleistung forum,
  21. golf 5 gt vergleichstest,
  22. vw golf vergleich,
  23. golf 5 gt tsi 170 ps test,
  24. welcher golf 5 gti motor ist der bessere,
  25. 2 0 200 ps vw
Die Seite wird geladen...

Vergleich zwischen VW Golf V GTI 2.0 200 PS und VW Golf V 1.4 TSI 170 PS - Ähnliche Themen

  1. E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

    E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi: Der Umstieg auf ein E-Auto wird derzeit von immer mehr Fahrzeughaltern in Betracht gezogen. Nicht nur werden im Elektroauto Segment immer mehr...
  2. Auto innengeräusch vergleich

    Auto innengeräusch vergleich: Ich suche eine stille Mittelklassewagen, wie ein Golf. Kennt jemand eine Website, wo ich gewöhnliche Autos kann vergleichen (und nicht nur...
  3. Wo kann ich KFZ Versicherungen Vergleichen?

    Wo kann ich KFZ Versicherungen Vergleichen?: Hallo Zusammen, ich möchte gerne mein Neuer VW GOLF 5 KFZ Versichern, damals habe ich es über einen freund gemacht, jedoch möchte ich jetzt gerne...
  4. Benzinpreise Vergleichen

    Benzinpreise Vergleichen: Hallo, Ich such eine"Aktuelle" Seite wo man Benzinpreise vergleichen kann,ich habe welche die leider nicht auf dem Aktuellstem Stand sind, könnt...
  5. Vergleich Golf IV 105-115 PS

    Vergleich Golf IV 105-115 PS: Hallo, ich habe am 30.04.03 meine neuen Golf IV 2.0 , 115 PS geordert...soll in der 24 KW in die Produktion gehen..so 12. Juni...mal ne Frage,...