Vergleich Recaros zu Highlinesitzen Golf4

Diskutiere Vergleich Recaros zu Highlinesitzen Golf4 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich überlege mir, meine vorderen 2 Sitze (Highline,Stoff Bändchen) gegen die Sitze ausm Golf GTI (das sind doch Recaros mit mehr...

  1. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich überlege mir, meine vorderen 2 Sitze (Highline,Stoff Bändchen) gegen die Sitze ausm Golf GTI (das sind doch Recaros mit mehr Seitenhalt??) auszutauschen.

    Kann mir jemand verraten, ob es die auch in blau-schwarz gibt (damits zum Rest paßt) und wie das mit dem Anschluß von den Seitenairbags ist...einfach PlugnPlay?

    Hat jemand soetwas schon mal gemacht und was würde mich der Spaß ungefähr kosten?

    Danke für Eure Mühe!

    mfg
     
  2. #2 manuelgoerke, 29.06.2001
    manuelgoerke

    manuelgoerke Gast

    Hai Julian,

    ich habe noch die Nummer (falls gewünsht, per email) von dem Typen, der mir meine Mittelarmlehne verkauft hat. Der sagte damals, er habe auch alles andere begehrliche zum Thema Golf IV (Recaros, Xenon, Navis...). Vielleicht kann der Dir im Punkto Preis und Einbau helfen.
    Ansonsten schaue einfach mal in die einschlägigen VW Zeitschriften in die Kleinanzeigen hinten, da werden solche Sachen immer zuhauf angeboten.

    have fun


    Manuel


    www.manuelgoerke.de
     
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    ...

    High Manuel!

    Kannst Du mir die Nummer mal per email schicken?. Meine Adresse ist in dem Forum hier freigeschaltet. (Sollte zumindest so sein?

    mfg und danke!
     
Thema: Vergleich Recaros zu Highlinesitzen Golf4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw stoff bändchen

    ,
  2. stoff bändchen vw

    ,
  3. GOLF4 bändchen rot sitze

    ,
  4. golf 4 recaros
Die Seite wird geladen...

Vergleich Recaros zu Highlinesitzen Golf4 - Ähnliche Themen

  1. E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

    E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi: Der Umstieg auf ein E-Auto wird derzeit von immer mehr Fahrzeughaltern in Betracht gezogen. Nicht nur werden im Elektroauto Segment immer mehr...
  2. Auto innengeräusch vergleich

    Auto innengeräusch vergleich: Ich suche eine stille Mittelklassewagen, wie ein Golf. Kennt jemand eine Website, wo ich gewöhnliche Autos kann vergleichen (und nicht nur...
  3. Wo kann ich KFZ Versicherungen Vergleichen?

    Wo kann ich KFZ Versicherungen Vergleichen?: Hallo Zusammen, ich möchte gerne mein Neuer VW GOLF 5 KFZ Versichern, damals habe ich es über einen freund gemacht, jedoch möchte ich jetzt gerne...
  4. Benzinpreise Vergleichen

    Benzinpreise Vergleichen: Hallo, Ich such eine"Aktuelle" Seite wo man Benzinpreise vergleichen kann,ich habe welche die leider nicht auf dem Aktuellstem Stand sind, könnt...
  5. Was Soll ich Kaufen? A7 oder CLS?

    Was Soll ich Kaufen? A7 oder CLS?: Hi Leute, ich denke gerade daran mir ein neues Auto zu besorgen und ich stehe vor einem RIESIGEN Dilemma. Ich entscheide mich zwischen dem A7...