Vergleich BMW Diesel - VW TDI

Diskutiere Vergleich BMW Diesel - VW TDI im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; naja, ich möchte dir hier net zu nahe tretten, aber du widersprichst dir oft selber. ich kenn mich mit BMW recht wenig aus, aber ich bin...

  1. #21 PEOPLES, 05.11.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich möchte dir hier net zu nahe tretten, aber du widersprichst dir oft selber.

    ich kenn mich mit BMW recht wenig aus, aber ich bin unlängst nen alten 525tds gefahren mit 145PS (oder so was) und der ging net wirklich gut. obwohl der 320d ne echte rakete ist, bin da auch schon mitgefahren.
    vergleich würd ich da jetzt aber keine anstellen.

    wohne auch in münchen, nen neuen 750er gibts net, am meisten sieht man hier die 735er

    schön für dich, ich weis was ich weis und ich weis was du hier reinschreibst [​IMG]
     
  2. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Denn sie wissen NICHT was sie tun....................kennen wir irgendwo her oder:rolleyes:



    Und was soll uns diese wirlkich nichtssagende Aussage sagen?????.......



    Das beste zum Schluss.........


    Will ja wirklich nicht beleidigend werden, aber fass Dir mal an die Stirn.....Du hast ja die Führerscheinprüfung offensichtlich auch geschafft und von daher sollte Dir ja die Fähigkeit, logische Abfolgen zu verstehen und entsprechend zu handeln, auch nicht allzu fremd sein, oder??? Denk mal drüber nach.........
     
  3. siq

    siq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Rechtschreibung oder was ?!?

    Hi

    nicht dass ich jetzt jemandem zu nahe treten möchte, aber irgendwie wird mir immer ganz schlecht (rechtschreibmässig gesprochen) wenn ich so mies artikulierte Texte lese. Ich weiss nicht wie es den anderen Forumsmitglieder geht, aber ich denke dass jeder der hier etwas postet versuchen sollte die Texte einigermassen so zu verfassen dass jeder durchschnittlich gebildete Mensch diesen auch lesen und die Botschaft verstehen kann. Klar gebe ich auch zu dass ich jedwelche Vertipper und sonstige Fehler aus Faulheit auch nicht immer korrigiere. Ich möchte aber die (den) Verfasser dieser komischen und widersprüchlichen Postings bitten sich etwas mehr Zeit beim Schreiben zu nehmen und die übelsten Fehler wenigstens im Rahmen seiner Möglichkeiten zu berichtigen bevor diese dem Forum zugänglich gemacht werden.
    Nichts für ungut!

    Gruss
    Simon
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Eben, sehe ich auch so! [​IMG]
     
  5. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Sehe ich auch so. Diese teilweise hingerotzten Texte sind manchmal recht schwer verständlich für Leute, die des Deutschen mächtig sind und zweitens finde ich es manchmal unverschämt, darauf noch eine Antwort erhalten zu wollen.
    Klar, ich hab in meinem Postings auch genug Tippfehler drin (nciht statt nicht usw.), aber ich bemühe mich meistens um verständliche Aussagen.
     
  6. #26 orkfresh, 06.11.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ja,

    schauen wir uns doch mal alle zB das hier an:

    Nettiquette

    P.S. =>@ Ralfi: den Text könnte man doch hier im Forum auch 1:1 im "how to Bereich" ablegen, oder?
     
  7. #27 SiPiYou, 06.11.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    na. da hab ich was viel schöneres ... [​IMG]

    und jetzt noch eine kleine geschichte dazu:

    das video an sich ist unser abistreich video; dazu sind wir von klasse zu klasse gegangen und haben
    die leute aufgenommen, jeder mußte irgendwelche kommentare zu irgendwelchen lehrern abgeben
    - wir haben denen natürlich erzählt, daß das video nicht gezeigt wird... [​IMG][​IMG] und haben es dann vor
    allen gezeigt hrhrhr -

    diesen aushang haben wir in der 7ten klasse gefunden ... [​IMG]
     
  8. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Na etwas Offtopic langsam....."kleine Geschichten" bitte in den "Allgmeinen Plausch". Dankeschön! [​IMG]
     
  9. #29 import_norbert, 10.11.2002
    import_norbert

    import_norbert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Uups ! Hier brennt ja echt die Wiese !!!

    Für alle die es nicht verstanden haben und nicht verstehen wollen,
    nocheinmal meine Frage: Hat von Euch jemand einen 150 PS Golf
    TDI ? Wenn ja, habt Ihr Vergleichserfahrungen mit dem aktuellen
    BMW 320d/150 PS ?

    Glaube schon, daß man die beiden Fz von der Motorenseite
    her vergleichen kann (150PS - 150 PS).

    @Wolfgang
    Was soll die dum*e Bemerkung ???
    Hatte selbst schon zwei Gölfe (IIIer TDI 110 PS /IVer GTI 150 PS).
    Das "Bewegen" bezog sich auf die "bescheidenen Fahrkünste"
    meiner Dame, nicht auf etwaige Unzulänglichkeiten des IVer TDIs.
    Fahre immer wieder sehr gerne mit dem Fz !
     
Thema: Vergleich BMW Diesel - VW TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw diesel oder vw diesel

    ,
  2. tdi vs bmw diesel

    ,
  3. VW diesel oder BMW diesel

    ,
  4. vw oder bmw diesel,
  5. tdi oder bmw diesel,
  6. bmw diesel 2.0,
  7. bmw diesel oder tdi,
  8. vw tdi vs bmw diesel,
  9. dieselmotorenvergleich,
  10. größter bmw diesel,
  11. vw polo 1.9tdi gege 1er bmw,
  12. bmw diesel oder vw golf 1.9tdi ,
  13. dieselmotoren vw vs bmw,
  14. bmw 2 0 diesel motor,
  15. audi tdi bmw diesel,
  16. dieselmotor bmw oder vw,
  17. bmw diesel oder vw was ist besser von der leistung,
  18. Motorschaden BMN,
  19. diesel bmw oder vw,
  20. vw tdi vs bmw,
  21. golf tdi oder 1er bmw,
  22. TDI oder BMW,
  23. bild vom vollkswagen bmr dieselmotor,
  24. vw diesel vs bmw diesel,
  25. diesel mercedes vw oder bmw
Die Seite wird geladen...

Vergleich BMW Diesel - VW TDI - Ähnliche Themen

  1. E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

    E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi: Der Umstieg auf ein E-Auto wird derzeit von immer mehr Fahrzeughaltern in Betracht gezogen. Nicht nur werden im Elektroauto Segment immer mehr...
  2. Auto innengeräusch vergleich

    Auto innengeräusch vergleich: Ich suche eine stille Mittelklassewagen, wie ein Golf. Kennt jemand eine Website, wo ich gewöhnliche Autos kann vergleichen (und nicht nur...
  3. Wo kann ich KFZ Versicherungen Vergleichen?

    Wo kann ich KFZ Versicherungen Vergleichen?: Hallo Zusammen, ich möchte gerne mein Neuer VW GOLF 5 KFZ Versichern, damals habe ich es über einen freund gemacht, jedoch möchte ich jetzt gerne...
  4. Benzinpreise Vergleichen

    Benzinpreise Vergleichen: Hallo, Ich such eine"Aktuelle" Seite wo man Benzinpreise vergleichen kann,ich habe welche die leider nicht auf dem Aktuellstem Stand sind, könnt...
  5. Vergleich von Diesel- und Benzin-Fahrern....(kl. literarisches Schmank

    Vergleich von Diesel- und Benzin-Fahrern....(kl. literarisches Schmank: Vergleich von Diesel- und Benzin-Fahrern....(kl. literarisches Schmankerl!) Hi folks! Grad in der AMuS (10/2003, S.38f) einen recht netten...