vergaser

Diskutiere vergaser im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute ich habe ein Problem Mein Polo 86c bekommt Benzin bis zum Vergaser bloß es spritzt nichts ein wo dran kann es liegen ich habe...

  1. #1 flensdaniel, 27.05.2014
    flensdaniel

    flensdaniel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich habe ein Problem

    Mein Polo 86c bekommt Benzin bis zum Vergaser bloß es spritzt nichts ein wo dran kann es liegen ich habe auch schon ein anderen Vergaser eingebaut und dasselbe Bild keine Einspritzung ich bin am verzweifeln Motor typ weiß ich nur das es ein 4 Gang ist danke für eure Hilfe
     
  2. #2 flensdaniel, 27.05.2014
    flensdaniel

    flensdaniel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe mal die kleine nadel bei der einspritzung rein gedrückt und da kommt benzin raus blos die nadel öffnet sich nicht
     
Thema:

vergaser

Die Seite wird geladen...

vergaser - Ähnliche Themen

  1. 2B2 Pierburg Vergaser mit Ansaugbrücke 052 129 015

    2B2 Pierburg Vergaser mit Ansaugbrücke 052 129 015: Hallo, ich komme eigentlich aus dem Passat 32- Lager und habe hier eine Ansaugbrücke mit einem 2B2 Vergaser, der nicht an den 827-Motor passt. Ein...
  2. viele SOLEX Vergaser für Audi 100 und Audi 60

    viele SOLEX Vergaser für Audi 100 und Audi 60: Hallo zusammen, da löst wohl wer seine Sammlung an Vergasern auf: KLICK MICH ! Vielleicht ist für den einen oder anderen ja etwas interessantes...
  3. Beschleunigerdüse für Audi 80 B2 mit 1B3-Vergaser

    Beschleunigerdüse für Audi 80 B2 mit 1B3-Vergaser: Hallo zusammen! Wer kann mir weiterhelfen: Ich suche für meinen Audi 80 B2 (EZ 12/81) eine Beschleunigerdüse für den Pierburg 1B3-Vergaser. Wäre...
  4. Golf II Bj.1990 Vergasermotor 1,6l MKB:PN, 51kW/70PS, Benziner, Vergasertyp 2EE

    Golf II Bj.1990 Vergasermotor 1,6l MKB:PN, 51kW/70PS, Benziner, Vergasertyp 2EE: Hallo, brauche dringend Hilfe. Und zwar war mir das Benzin direkt vor der Haustür ausgegangen. Ich hatte dann eine Idee, die ich hätte besser sein...