Vergaser golf2

Diskutiere Vergaser golf2 im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Ich bitte euch helft mir so schnell es geht , da ich um 3 fahren muss , aber in diesem Zustand unmöglich fahren kann!! Problem ist folgendes ,...

  1. #1 MisterBXX, 16.08.2004
    MisterBXX

    MisterBXX Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich bitte euch helft mir so schnell es geht , da ich um 3 fahren muss , aber in diesem Zustand unmöglich fahren kann!!

    Problem ist folgendes , ich hab nen neuen gebrauchten Vergaser golf2. Ich kenne mich halt überhaupt nicht mit vergaser aus!!Bj88 55kw

    Das Problem ist das , ich mache den Motor an und sofort geht er runter und geht aus , springt dann auch sofort wieder an und wenn cich aufs gas trete bleibt er auch an!
    Hat jemand ne Idee was das sein könnte??
    Wie kann ich den bei meinem Golf2 das standgas einstellen!!


    Vielen dank für eure hoffentlich schnellen antworten
     
  2. #2 Magic82, 16.08.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Prüfe mal den Luftfilter und Unterdruckschläuche.
    habe ein ähnliches problen aber bei mir ist es der drosselklappensteller. aber das kostet.
     
  3. #3 MisterBXX, 16.08.2004
    MisterBXX

    MisterBXX Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Luftfilter und Unterdruckschläuche hab ich schon durchgeguckt!
    sonst ne möglichkeit?
     
  4. #4 Magic82, 16.08.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es so dringend ist erhöhe das standgas so das er nicht mehr ausgeht. Dann kannst erstmal zu deinem Termin und dich später um den wagen kümmern.
    Wie Du das standgas einstellst kann ich dir jetz nicht genau sagen, bei mir ist da einen klemme die ich rausziehen kann (Am gaszug ziehen bis standgas gut ist) und dann die klemme wieder reinStecken.
     
  5. #5 MisterBXX, 16.08.2004
    MisterBXX

    MisterBXX Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja bei mir ist es mit dem Standgas ähnlich ,aber mal ne frage:

    mein Standgas Seil, ist hinter dieser Klemme überhaupt nicht straff und zum straff ziehen würde nicht mal diese Klemme reichen!

    es muss doch normal straff sein , damit er überhaupt standgas bekommt oder??

    vielen dank für eure hilfe
     
  6. #6 Magic82, 16.08.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Genau das problem habe ich auch und wie gesagt bei mir ist es der Drosselklappensteller/Leerlaufregler neupreis 278 € von BOSCH
     
  7. #7 MisterBXX, 16.08.2004
    MisterBXX

    MisterBXX Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    UIH [​IMG]


    naja, mal schauen ob es bei mir wirklich das gleich ist, ich hab jetzt nochmach alle schläuche abgemacht , abgeschnitten und neu draufgemacht.


    bis jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei!


    Vielen Dank für eure hilfe!!
    gruß MisterBXX
     
  8. #8 Magic82, 16.08.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ich vergesse mein Vergaserexperte sagte mir es könnte auch der Flansch vom Vergaser zur ansaugbrücke defekt sein.
     
  9. #9 Markus79, 16.08.2004
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich auch mal. War garnicht toll. Bei mir ist er zwar noch angeblieben, hatte aber keine Leistung.
    Habe dann eine andere Vergaserfußdichtung eingebaut und gut wars.
     
Thema: Vergaser golf2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 vergaser aufbau

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/8991-vergaser-golf2.html

    ,
  3. vergaser golf 2 explosionszeichnung

    ,
  4. golf 2 zeichnung vergaser,
  5. golf 2 1.3 vergaser springt schlecht an,
  6. golf 2 1 8l vergaser zeichnung,
  7. explosionszeichnung golf 2 vergaser,
  8. vergaser golf 2 gebraucht,
  9. golf 2 vergaser unterdruck fehlt,
  10. luftfilterkasten vom 1.8l rp golf 2,
  11. golf2 vergaser aufbau,
  12. vw golf 2 1.3 vergaser einstellen,
  13. golf 2 1.3 vergaser leerlauf einstellen bilder,
  14. wie klemm ich einen 2e vergaser beim golf2 an,
  15. aufbau vergaser golf 2 1.3,
  16. golf 2 1.3 vergaser standgasschraube,
  17. golf 2 1.3 vergaser einstellen,
  18. golf 2 19 e vergaser einbau,
  19. aufbau eines vergaser golf 2,
  20. golf 2 leerlaufdrehzahl einstellen,
  21. golf 2 vergaser standgas einstellen,
  22. vergaser golf 2 aufbau standgas,
  23. suche ein vergaser für golf 2 19 e baujahr 91,
  24. zeichnung vergaser golf 1,
  25. unterdruckdose vergaser golf 2
Die Seite wird geladen...

Vergaser golf2 - Ähnliche Themen

  1. 2B2 Pierburg Vergaser mit Ansaugbrücke 052 129 015

    2B2 Pierburg Vergaser mit Ansaugbrücke 052 129 015: Hallo, ich komme eigentlich aus dem Passat 32- Lager und habe hier eine Ansaugbrücke mit einem 2B2 Vergaser, der nicht an den 827-Motor passt. Ein...
  2. vergaser

    vergaser: Hallo Leute ich habe ein Problem Mein Polo 86c bekommt Benzin bis zum Vergaser bloß es spritzt nichts ein wo dran kann es liegen ich habe...
  3. viele SOLEX Vergaser für Audi 100 und Audi 60

    viele SOLEX Vergaser für Audi 100 und Audi 60: Hallo zusammen, da löst wohl wer seine Sammlung an Vergasern auf: KLICK MICH ! Vielleicht ist für den einen oder anderen ja etwas interessantes...
  4. Golf 2 Vergaser 2E2 läüft im kalten Zustand nicht ordentllich

    Golf 2 Vergaser 2E2 läüft im kalten Zustand nicht ordentllich: Mein Golf ist ein 55kW 1,6l 75 PS mit U-Kat und Kaltlaufregelsystem, so nun zum Vergaser, ich möcht euch mal das Verhalten des Vergasers beim...
  5. Golf2 Vergaser bis Bj. 91???

    Golf2 Vergaser bis Bj. 91???: Hi. Mein Bruder hat sich einen neuen 2er zugelegt. 1,6er mit 70PS. Baujahr 11/91. Allerdings hat das Teil eine Vergasermaschine. Wurden die...