Vergaser Einspritzer

Diskutiere Vergaser Einspritzer im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, habe eine frage unzwar kann ich von meinem einspritzmotor den kompletten aufbau amnehmen und auf den motorblock von nem...

  1. #1 Unregistriert, 20.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,

    habe eine frage unzwar kann ich von meinem einspritzmotor den kompletten aufbau amnehmen und auf den motorblock von nem vergaser setzten der einspritzer is ein nz motor und der vergaser ein pn motor. frage das weil der motor block nen riss hat die einspritzung aber noch vollkommen i.o. ist und ich noch einen alten vergaser hier habe allerdings nich mehr die elektronik für den vergaser

    mfg
     
  2. #2 Unregistriert, 20.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    achja dazu kommt noch der einspritzer hat nur 1,3 l und der vergaser 1,6l macht das wenn es geht probleme
     
  3. #3 fuchs_100, 20.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein das geht nicht. Das passt ja alles überhaupt nicht zusammen. Da hauts ja die gesamte Gemischbildung durcheinander. Im Internet gibts aber mit Sicherheit günste gebrauchte Motoren für dein Fahrzeug, oder nen passenden Block.
     
Thema: Vergaser Einspritzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzmotor im vergaser auto

    ,
  2. golf 3 vergaser aufbau

    ,
  3. vw golf 2 einspritzer oder vergaser

    ,
  4. golf 3 vergaser,
  5. golf 3 vergaser oder einspritzer,
  6. golf 1 vergaser aufbau,
  7. polo vw 93 vergaser,
  8. golf einspritzer,
  9. golf 2 einspritzanlage aufbau,
  10. motorblock vergaser einspritzer,
  11. aufbau eines vergaser passat ,
  12. passat 35i vergaser oder einspritzer,
  13. aufbauvergaser a2,
  14. eispritz golf 2,
  15. golf 3 einspritzmotor,
  16. vergaseraufbau,
  17. der motor im golf 4 vegaser oder einspritzer,
  18. wie funtioniert der einspritz vergaser,
  19. golf 2 einspritzer,
  20. funktion einspritzmotor,
  21. aam einspritzung auf pn,
  22. golf 3 welcher vergaser passt noch,
  23. aufbau und funktion einspritzmotor golf,
  24. golf 2 motor eispritzer,
  25. golf 2 19e pn motor vergaser
Die Seite wird geladen...

Vergaser Einspritzer - Ähnliche Themen

  1. 2B2 Pierburg Vergaser mit Ansaugbrücke 052 129 015

    2B2 Pierburg Vergaser mit Ansaugbrücke 052 129 015: Hallo, ich komme eigentlich aus dem Passat 32- Lager und habe hier eine Ansaugbrücke mit einem 2B2 Vergaser, der nicht an den 827-Motor passt. Ein...
  2. vergaser

    vergaser: Hallo Leute ich habe ein Problem Mein Polo 86c bekommt Benzin bis zum Vergaser bloß es spritzt nichts ein wo dran kann es liegen ich habe...
  3. viele SOLEX Vergaser für Audi 100 und Audi 60

    viele SOLEX Vergaser für Audi 100 und Audi 60: Hallo zusammen, da löst wohl wer seine Sammlung an Vergasern auf: KLICK MICH ! Vielleicht ist für den einen oder anderen ja etwas interessantes...
  4. 93er Steilheck, Vergaser oder Einspritzer?

    93er Steilheck, Vergaser oder Einspritzer?: Hallo, ich brauche einen neuen Tank für nen 93er, jetzt habe ich gelesen, es gibt einen Tank für nen Vergaser und einen Tank für nen...
  5. gibt es teile die beim vergaser und beim einspritzer gleich sind

    gibt es teile die beim vergaser und beim einspritzer gleich sind: hi! also mein Auto hatte eine macke und zwar kams manchmal vor, das der gestottert hat und ich quasi ponny geritten bin. das hat sich meistens...