Vergaser beim 86c im eimer?

Diskutiere Vergaser beim 86c im eimer? im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; tach leute, ich hab nen polo 86c bj 92 mit 1,3l und 55ps. nun zum problem: der geht nimmer so ganz. wenn ich starten will, röchelt er nur sehr...

  1. #1 Roter_Polo, 20.05.2004
    Roter_Polo

    Roter_Polo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    tach leute,
    ich hab nen polo 86c bj 92 mit 1,3l und 55ps.
    nun zum problem: der geht nimmer so ganz. wenn ich starten will, röchelt er nur sehr doof und amcht sonst eigentlich nicht viel. mit vollgas scheint er sich zu fangen, aber kommt im endeffekt dann trotzdem nicht.
    der einzige weg ihn anzukriegen ist wenn ich vorne reingreife und da wo der gaszug am vergaser ankommt, diese klappe voll aufzudrehen. dann ists möglich ihn zu starten. aber wenn ich ihn dann an habe, hat er unendlich fehlzündungen.
    was kann das sein meint ihr? vergaser? oder was anderes?
    ich persönlich bin da kaum versiert, aber wüsste gern was es ist, und was es ca kosten wird zum reparieren.
     
Thema: Vergaser beim 86c im eimer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c vergaser

    ,
  2. polo 86c fehlzündung

    ,
  3. weber vergaser für polo 86c

    ,
  4. vergaser polo 86c,
  5. polo 86c fehlzündungen,
  6. vergaser vw polo,
  7. 86c Vergaser,
  8. vw polo 86c vergaser spuckt,
  9. hat polo 86c ein vergasser?,
  10. vergasermembran defekt polo 86c,
  11. polo86c 1 3l fehlzündung im vergaser,
  12. audi vergaser 2 ee 51 kw erfahrungen,
  13. polo 2 cl vergaser,
  14. polo 86c bj88 tacho ruckelt,
  15. gaszug vw polo 86c probleme,
  16. audi 80 sf vergaser hauptdüse,
  17. vw polo vergaser kaltstartprobleme,
  18. vw polo 86c 1.3 vergaser kaltstartprobleme,
  19. vergaserflansch defekt Polo 86c,
  20. weber vergaser düsenbestückung vw polo 86c,
  21. polo fehlzündung vergaser,
  22. polo 86 c fehlzündung erzeugen,
  23. webervergaser audi 80,
  24. hauptdüsen weber 1 3ltr polo,
  25. 1.8 liter golf 1986 vergaser
Die Seite wird geladen...

Vergaser beim 86c im eimer? - Ähnliche Themen

  1. 2B2 Pierburg Vergaser mit Ansaugbrücke 052 129 015

    2B2 Pierburg Vergaser mit Ansaugbrücke 052 129 015: Hallo, ich komme eigentlich aus dem Passat 32- Lager und habe hier eine Ansaugbrücke mit einem 2B2 Vergaser, der nicht an den 827-Motor passt. Ein...
  2. vergaser

    vergaser: Hallo Leute ich habe ein Problem Mein Polo 86c bekommt Benzin bis zum Vergaser bloß es spritzt nichts ein wo dran kann es liegen ich habe...
  3. viele SOLEX Vergaser für Audi 100 und Audi 60

    viele SOLEX Vergaser für Audi 100 und Audi 60: Hallo zusammen, da löst wohl wer seine Sammlung an Vergasern auf: KLICK MICH ! Vielleicht ist für den einen oder anderen ja etwas interessantes...
  4. gibt es teile die beim vergaser und beim einspritzer gleich sind

    gibt es teile die beim vergaser und beim einspritzer gleich sind: hi! also mein Auto hatte eine macke und zwar kams manchmal vor, das der gestottert hat und ich quasi ponny geritten bin. das hat sich meistens...
  5. Probleme beim 1,8er 90 PS Vergaser

    Probleme beim 1,8er 90 PS Vergaser: Hallo Forum!! Ich hab da ein Prob mit meinem Audi: Auf der Autobahn im niedrigen Drehzahlbereich, so ab 2500-3000 fängt er an zu rupfen. Bleibe...