Verdeck geht nicht auf

Diskutiere Verdeck geht nicht auf im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Seit ein paar Wochen streikt die Entriegelung der Verdeckklappe, d.h. ich kann das Verdeck meist nur über die Notentriegelung öffnen und...

  1. #1 hhmilch, 29.04.2004
    hhmilch

    hhmilch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit ein paar Wochen streikt die Entriegelung der Verdeckklappe, d.h. ich kann das Verdeck meist nur über die Notentriegelung öffnen und schließen.
    Manchmal funktioniert es dann doch und ich habe schon überlegt, ob ich vorher den Kofferaum aufhatte oder nicht, ob ich irgendetwas immer anders mache aber ich finde keinen Zusammenhang.

    Es handelt sich bei meinem Auto um ein Cabrio BJ. 99 mit manuell zu öffnenden Verdeck.

    Wer kennt das Problem und kann mir einen Tipp geben?
     
  2. #2 Audifrank, 29.04.2004
    Audifrank

    Audifrank Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Wenti2000, 07.06.2004
    Wenti2000

    Wenti2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich gehe davon aus, daß du einen Kabelbruch im Kofferraum hast!
    Rechts und links gehen Kab3l an dem Öffnungsmechanismus vorbei dei auch bei mir gebrochen sind. Beim öffnen des Deckel muß der Kofferraumdeckel verriegelt werden, da es sonst zu einer Kollision der Deckel kommt.

    Gruß

    Andreas
     
Thema: Verdeck geht nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8n verdeck manuell öffnen

    ,
  2. cabriodach a3 öffnet nicht

    ,
  3. audi a3 verdeck öffnet nicht

    ,
  4. Golf 3 elektrisches Verdeck öffnet nicht,
  5. http://www.pkw-forum.de/7037-verdeck-geht.html,
  6. audi tt verdeck öffnet nicht,
  7. audi tt roadster verdeck manuell öffnen,
  8. audi tt 8j verdeck öffnet nicht,
  9. mb129 verdeck geht nicht auf,
  10. new beetle cabrio verdeck öffnet nicht,
  11. audi tt 8n verdeck öffnet nicht,
  12. audi cabrio a4 dach geht nicht auf,
  13. a4 verdeck geht nicht auf,
  14. audi forum A4 Dach geht nicht zu,
  15. audi tt verdeck anlernen,
  16. audi a3 verdeck funktioniert nicht,
  17. audi tt 8j verdeck manuell öffnen,
  18. a4 b6 cabrio verdeck geht nicht,
  19. golf 1 cabrio elektrisches verdeck notverriegelung,
  20. audi b6 e verdeck probleme,
  21. Golf 4 Cabrio elektrisches Verdeck geht nicht umschalter,
  22. vw golf verdeck geht nicht,
  23. elektrisches verdeck funktioniert nicht golf 3,
  24. audi tt verdeck notentriegeln,
  25. golf3 verdeck geht nicht auf
Die Seite wird geladen...

Verdeck geht nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Verdeck am 8jRd manuell schließen?

    Verdeck am 8jRd manuell schließen?: Hallo, Notfall!! Sobald es HEUTE regnet An meinem Rd 8j kann ich das Dach nicht mehr schließen. Fahre morgen zur Werkstatt. Frage: wie bekomme ich...
  2. TT Roadster 8N, elektrisches Verdeck

    TT Roadster 8N, elektrisches Verdeck: Hallo Forumianer, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem TT Roadster 8N. Ist es sinnvoll einen TT mit elektrischen Verdeck zu suchen, gibt...
  3. New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr

    New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr: Hallo Zusammen, bin neu hier. Habe das Forum durchsucht aber keine Hinweis auf mein Problem gefunden. Bei meinem New Beetle Cabrio ist das...
  4. A4 B6 Cabrio Verdeck Steuergerät

    A4 B6 Cabrio Verdeck Steuergerät: Hallo liebe Community, mir ist durch eine sich auflösende Verklebung an der Heckscheibe über einen Zeitraum Wasser ins Auto gelaufen. Bemerkt...
  5. Cabrio Verdeck geht nicht mehr auf

    Cabrio Verdeck geht nicht mehr auf: Hi, seit kurzem geht das Verdeck (elektrisch - hydraulisch) beim 97er Golf Cabrio nicht mehr auf, macht keinen Mucks. Welches ist denn das dafür...