Verchromen

Edition Timmy

Erfahrener Benutzer
Hy leuds....

Ich suche verschiedene Firmen die verchromen und vergolden anbieten in ganz Deutschland...

Habt ihr da ein paar adressen?

Zum beispiel: verchromen verschiedener Motorteile...

Oder verchromen und vergolden von Türschlösser...
Oder kleinenTeilen.....

Danke schon mal
biggrin.gif

verchromte teile kann man auch in guter Qualität und für einen fairen Preis bei eBay kaufen...

6N ventildeckel, verchromt - Sofortkauf 100€...

habe leider keine adresse für dich, aber wenn ihr was günstiges gefungen habt, dann würden mich mal die preise interessieren!

moin moin,

also mich würde auch mal dringend interessieren was der spaß kostet...

hab vor erstmal kleineteile verchromen zu lassen.
hat jemand gut erfahrungen gemacht?

am besten wäre was aus meiner gegend 88410, ravensburg, memmingen, friedrichshafen.

so long zpeedy

ich fahrnicht schnell, ich flieg nur tief
ph34r.gif

Hallo Leute!

Also ich habe auch schon so einiges verchromen lassen!

Siehe Bild! Noch nicht alles eingebaut! Ansaugbrücke poliert und Schloßträger von der Fa. Manhardt versaut.

640_3437633531636635.jpg

Aber!

Es kommt auf die Vorarbeit an. Wenn das Material nicht gut genug geschliffen wurde, so fällt auch dem entschrechend das Ergebnis aus.

Ich hatte schon genug Ärger mit den Verchromern. Deswegen schleife ich mittlerweile meine Sachen selber.
Und es spart ein enormen Betrag ein.

Ich habe zwei Verchromer ausprobiert.

1. Manhardt Oberflächenschutz GmbH in Düvier (Osten)
Fazit: sehr schlechte Qualität und sehr teuer

2. Neretter GmbH in Bremen
Fazit: sehr gut, aber lange Lieferzeit

Ich habe Manhardt eine zweite Frist gesetzt, da ich ich mein Schloßträger wieder hingeschickt habe.
Mal schaun, ob die das in der Frist endlich hinbekommen.

Die Saison hat ja auch schließlich angefangen.
wink.gif

Wer Interesse hat. Andressen gebe ich über PN raus.

Gruß Holger

Moinsen Holger die adresse aus Bremen wäre klasse da ich ca 50km von Bremen wohnhaft bin...!!!

Ich habe schon viele meiner motorteile poliert und mache alles selber, wir polieren auch tiefbettfelgen aber nur tiefbett, daher fällt es mir nicht schwer...

Ich habe aber mal eine andere frage?!
Wie schleifst du deine sachen auch mit Wasserschleifpapier und frischwasser?
Oder ohne wasser?

@Edition Timmy

Hallo! Wo wohnst du denn genau?

Ich komme aus Bad Zwischenahn! Ist evtl. ein Begriff.

Hier erst einmal die Adresse:

E. Nerreter GmbH
Borkumstr. 6
28217 Bremen

Telefon: 0421-380 74 94

Also letztens habe ich meine Aluguss Ansaugbrücke poliert.

Erst mit 80er Körnung um die Sicken rauszubekommen, danach mit einem 150er Vliesaufsatz hinterher.

Bin dann mit 400er Wasserschleifpapier und Wasser angefangen und danach wie ein bekloppter mit 600er Wasserschl. und Wasser.

Danach das ganze mit dem Polieraufsatz, erst braune und dann blaue Paste, auf hochglanz bringen.

Tschau

Holger