Verbrennungsaussetzer Zylinder 3

Diskutiere Verbrennungsaussetzer Zylinder 3 im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; hat schon mal jemand probleme mit dem 3Zylinder beim Polo gehabt, der Motor ruckelt und das Diagnosegerät liest Verbrennungsaussetzer Zylinder 3...

  1. berbel

    berbel Gast

    hat schon mal jemand probleme mit dem 3Zylinder beim Polo gehabt, der Motor ruckelt und das Diagnosegerät liest Verbrennungsaussetzer Zylinder 3 erkannt Unterbrechung masseschluß
     
  2. #2 fuchs_100, 04.09.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wo sind die Fahrzeugdaten? Wo ist der exakte Auszug aus dem Diagnoseprotokoll mit Fehlercode?
     
Thema: Verbrennungsaussetzer Zylinder 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbrennungsaussetzer zylinder 3

    ,
  2. Verbrennungsaussetzer zylinder 3 und 4 beim polo 9n

    ,
  3. vw up zündaussetzer zylinder 3

    ,
  4. polo 6n2 zündaussetzer zylinder 3,
  5. verbrennungsaussetzer vw up,
  6. verbrennungsaussetzer zylinder 2 unterbrechung/masseschluss,
  7. golf 4 1.9tdi verbrennungsaussetzer,
  8. passat b5 1 9 tdi zündaussetzer zylinder 3,
  9. verbrennungsaussetzer polo erkannt
Die Seite wird geladen...

Verbrennungsaussetzer Zylinder 3 - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden durch abgebrochene Zündkerzenelektrode (2. Zylinder)

    Motorschaden durch abgebrochene Zündkerzenelektrode (2. Zylinder): Hallo, ich habe ein Problem! Mein Golf Plus 1,4 L, 7-Gang DSG, Bj. 2008 steht mit einem Motorschaden in der VAG-Werkstatt. Der Kundenberater hat...
  2. Nur 2 Zylinder bei warmem Motor - Golf 5 / 1,4 Bj 07

    Nur 2 Zylinder bei warmem Motor - Golf 5 / 1,4 Bj 07: Hallo ihr Lieben Leute Mein problem liegt darin. Wenn der Motor kalt ist läuft das Motor super abe wenn er kalt ist läuft der Motor nur auf zwei...
  3. Golf IV - Verbrennungsaussetzer / Kompressionsdruck

    Golf IV - Verbrennungsaussetzer / Kompressionsdruck: Hallo, die Motormeldeleuchte blinkte und ging in Dauerlicht über. Motor lief leicht unrund. Werkstatt reinigte Drosselklappe, überprüfte alle...