Verbrauchswerte 2.0 TDI Turbo

Diskutiere Verbrauchswerte 2.0 TDI Turbo im VW Amarok Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Forum, wollte mich mal so umhorchen was der 2.0 TDI Turbo Amarok denn so schluckt auf 100 KM. Mir ist ein verbrauchsarmer Lastenesel in...

  1. #1 Schlacka, 05.04.2012
    Schlacka

    Schlacka Gast

    Hallo Forum,

    wollte mich mal so umhorchen was der 2.0 TDI Turbo Amarok denn so schluckt auf 100 KM. Mir ist ein verbrauchsarmer Lastenesel in der heutigen Zeit viel lieber als ein Schluckspecht.

    Daher wäre es toll wenn hier ein paar ihre Verbräuche kund geben könnten. Einen allgemeinen Eindruck zum Auto wäre natürlich auch wünschenswert.
     
  2. #2 Schlacka, 11.04.2012
    Schlacka

    Schlacka Gast

    Sind hier noch keine Amarok Fahrer unterwegs? Ist das wirklich so ein Nischenauto?
     
  3. #3 fuchs_100, 11.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Also viele muss ich ehrlich sagen, hab ich noch nicht fahren sehen. Eigentlich gäb es ihn schon ne Zeit, aber Konkurrenzprodukte sind wohl günstiger.
     
  4. #4 Unregistriert, 12.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    so viele konkurrenzprodukte als pick up gibt es doch gar nicht oder?
     
  5. #5 fuchs_100, 12.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Naja, ich würde sagen es gibt mehr als ausreichend, da die Nachfrage nach den Fahrzeugen jetzt ja auch nicht so rießig ist. Die Japaner haben da viel im Angebot und die sind am Markt schon fest verankert. Da müsste sich erstmal einer losreißen und zum ggf. teureren VW umschwenken.
     
  6. #6 Hanno77, 08.05.2012
    Hanno77

    Hanno77 Gast

    Hallo,

    wurde ja nachm Verbrauch gefragt. Ich fahr den Amarok Diesel mit ca. 10 Liter/100km. Weniger hab ich bis jetzt noch nicht geschafft.
     
  7. Hanus

    Hanus Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube auch, dass der Amarok einfach ein Nischenfahrzeug ist, anders als beispielsweise die SUVs, die nun sehr gefragt sind
     
  8. #8 KevinsAudi, 03.08.2017
    KevinsAudi

    KevinsAudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    10 Liter? Ordentlich...
     
Thema: Verbrauchswerte 2.0 TDI Turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amarok verbrauch

    ,
  2. amarok geräusch bei lastwechsel

    ,
  3. audi a3 8p neuer turbo klappert

    ,
  4. bereich tdi turbolader,
  5. audi a4 b7 tdi turbu pfeift,
  6. 2.0 tdi turbo ,
  7. vw passat 2.tdi schluckspecht,
  8. wie viele kilometer der tdi turbo?,
  9. vw amarok verbrauch,
  10. a3 8p 2 0 tdi max laufleistung
Die Seite wird geladen...

Verbrauchswerte 2.0 TDI Turbo - Ähnliche Themen

  1. A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand

    A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand: Servus zusammen also Problem ist wen der Motor warm ist und mann will beschleunigen fängt der an zu ruckeln .Leistungsverlust,dann Leichtet Kurz...
  2. 1.8 Turbo Automatikgetriebe

    1.8 Turbo Automatikgetriebe: hallo jungs hab da mal eine frage besitze einen audi a3 1.8 turbo mit defekten automatikgetriebe, das reparieren ist mir hier zu mühsam kann man...
  3. VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ

    VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ: Golf R32 HGP Turbo PREIS AUF ANFRAGE !!! Hierbei handelt es sich um meinen VW Golf R32 der von der Firma HGP eine ordentliche...
  4. Golf 3 AFN Turbo Notlauf

    Golf 3 AFN Turbo Notlauf: Servus Community, Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Golf 3 Bj.97 AFN. Anfangs seltener mittlerweile jetzt fast immer geht der Turbo in...
  5. Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk

    Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk: Hallo, wir haben einen schönen Corrado zu Gast bei TuningTalk gehabt, schaut es euch an. https://www.youtube.com/watch?v=w8MsU_TAx5E Auch...