Verbrauchsprobleme

Diskutiere Verbrauchsprobleme im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hey leute, hab mal ne Frage... hab einen vw golf v gti 2.0 tfsi mit 222PS (gechipt) mein verbrauch liegt bei 15lt aufwärts....:( da kann doch...

  1. Tom966

    Tom966 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,

    hab mal ne Frage...
    hab einen vw golf v gti 2.0 tfsi mit 222PS (gechipt)
    mein verbrauch liegt bei 15lt aufwärts....:(
    da kann doch was nicht stimmen...
    hat jemand schon mal so ein problem gehabt oder weiss jemand was das Problem sein könnte??

    Danke für eure Hilfe...
    LG TOM^_^
     
  2. #2 Unregistriert, 12.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Kanns vielleicht sein das beim chippen was schief gelaufen ist? Wie war der Verbrauch denn vor dem chippen?
     
  3. Tom966

    Tom966 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanns nicht sagen hab ihn schon so gekauft, hab in den Foren geschaut aber soviel braucht eigentlich niemand....
    hab den chip von einer werkstatt in meiner nähe kontrollieren lassen und die sagen dass der chip eigentlich nicht so schlecht ist...
    die vermuten eher dass es ein "Hardwareproblem" ist....???
     
  4. #4 fuchs_100, 12.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Vermuten kann man viel. Fakt ist, dass jeder, der nur einen Hauch Ahnung hat, das Fahrzeug solange nicht anfässt bzw. dir was verspricht oder eine Fehlersuche startet, solange das Fahrzeug nicht im Serienzustand ist. Das macht ganz einfach keinen Sinn, wo nach einem angeblichen Fehler zu suchen, wo bereits ein anderer dran rumgepfuscht hat und möglicherweise sogar das die Ursache ist.

    Man kann Leistung nicht einfach herbeizaubern. Es ist immer eine Umwandlung von Energie und die wird in diesem Fall bei einem Fahrzeug mit Verbrennungsmotor durch die Verbrennung von Kraftstoff kommen.
     
  5. #5 dove352, 16.09.2011
    dove352

    dove352 Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hm, da fällt mir so spontan auch keine antwort ein, aber wie schon gesagt, vermuten kann man viel, sich da ran trauen werden wenige...
    Da hilft wohl nur öfter mal Fahrrad fahren ;-)
     
Thema: Verbrauchsprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 gti probleme