Verbrauch??

Diskutiere Verbrauch?? im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Könnt ihr mir sagen wieviel ein A4 2.8 Quattro mit 193PS Bj: 01/97 mit 123.000km , verbraucht wenn mann ihn richtig durchdappt? und viel er...

  1. #1 Sven.KombiFreak, 08.02.2002
    Sven.KombiFreak

    Sven.KombiFreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir sagen wieviel ein A4 2.8 Quattro mit 193PS
    Bj: 01/97 mit 123.000km , verbraucht wenn mann ihn richtig durchdappt? und viel er verbraucht wenn man sparsam fährt??

    Ach ja wie lange hält denn der Motor überhaupt so ungefähr bzw wann hat er erste große Probleme??

    Und ist das überhaupt ein guter Motor??


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
     
  2. #2 Christian, 08.02.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Normale Fahrweise ca. 12Liter SuperPlus, bei Vollgas nach oben offen [​IMG] Sagen wir mal flotte Autobahnfahrt [​IMG] : 14 Liter Super+
    Bei dem km-Stand würde ich auf einen gewechselten Zahnriemen achten, desweiteren auf die üblichen Verschleissteile am Wagen. D.h. Stossdämpfer, Bremsen, Kupplung etc.
    Der Motor ist schon eine souveräne Motoriserung und geht wirklich gut, insbesondere mit quattro-Antrieb hast Du Traktion ohne Ende [​IMG] Der Allrad kostet Dich allerdings einen Liter Sprit extra und eine höhere Versicherungseinstufung.
    Dafür bekommst Du auch wirklich gute Fahrleistungen mit einem feinen Understatement-Auftritt.
     
  3. #3 sighi 78, 10.02.2002
    sighi 78

    sighi 78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenne den motor mit 174 Ps,das ist ein schlucker!!!Und noch mit quattro antrieb,aber fahrspaß ohne ende!!
    Der motor hat cca. 110000 km(von einem freund),und schluckt so im durchschnitt 11-[​IMG] ...und noch obendrein 1-2 liter öl auf 1000 km!!!!!

    Aber es gibt immer ausnahmen!!!!

    Viel spaß...
     
Thema: Verbrauch??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weifil ferbraucht ein audi a4 2.8

    ,
  2. a4 zahnriemen verbrauch

    ,
  3. audi a4 2.8 höhere kraftstoffverbrauch

    ,
  4. hoher kraftstoffverbrauch durch zahnriemenwechsel audi a4,
  5. http://www.pkw-forum.de/18352-verbrauch.html
Die Seite wird geladen...

Verbrauch?? - Ähnliche Themen

  1. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  2. Verbrauch 2.5tdi im Hängerbetrieb?

    Verbrauch 2.5tdi im Hängerbetrieb?: vielleicht hat einer einen Tipp für mich. Ich sehe mich gerade nach einem Touareg TDI um und hätte jetzt einen 2.5er von 2005 gefunden (174PS),...
  3. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  4. Starkes Ruckeln und hoher Verbrauch Audi A6 b4 c5 2.5tdi 180 ps

    Starkes Ruckeln und hoher Verbrauch Audi A6 b4 c5 2.5tdi 180 ps: Hey Leute bin neu hier habe seit zwei Monaten eine Audi A6 2.5TDI mit 180 PS seit zwei Tagen Ist ein starkes Ruckeln aufgetaucht im stand schon...
  5. audi 80 b4 2.0 - automatikgetriebe im ar***?

    audi 80 b4 2.0 - automatikgetriebe im ar***?: hallo liebe autofans, ich bin heute einen audi 80b4 bj1994 mit 85kw automatik und 192.000 km probe gefahren. tolles auto, sieht super aus,...