Verbrauch TT Roadster?

Diskutiere Verbrauch TT Roadster? im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo Leute, fährt hier einer von Euch einen TT Roadster? Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Auto? Speziell interessieren mich die Verbräuche vom...

  1. #1 Kronsburg, 02.05.2006
    Kronsburg

    Kronsburg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    fährt hier einer von Euch einen TT Roadster? Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Auto? Speziell interessieren mich die Verbräuche vom 1.8T mit 150PS und 179PS. Und - ab wann hat der Wagen die EURO4-Einstufung (Habe da mehrere Gebrauchte im Auge)? Einer von den Gebrauchten hat schon die neue Single-Frame Optik, ist das ´ne Sonderanfertigung?

    Schönen Abend noch [​IMG] ,
    Gruß
    Dirk
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 03.05.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also verbrauchstechnisch ist beim 1.8T zwischen 8 und 11 liter alles möglich.
    unser S3 genehmigte sich im schnitt ca 9,5 bis 10,5 liter.

    eine kundin von uns fuhr den 225ps TT mit 8 liter im schnitt.
     
  3. #3 aGolffahrer, 07.05.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Singelframe am TT ist nachgerüstet...

    Rieger und Noak bieten das glaub ich an...

    Verbräuche:

    das hängt vom Gewicht deines Gasfußes ab [​IMG]

    meine Erfahrungen beim TT gehn aber auf den 225PS 1.8T (danach 270PS) und den 3.2l zurück

    beim 1.8T kannste auch mit 7-8l auf der Landstraße rumcruisen...

    der 6er genemigt sich da nen guten halben mehr

    nach oben gibts erst bei ca. 24l die Grenze...mehr geht durch die Einspritzdüsen nicht durch [​IMG]
     
  4. #4 harmlos, 21.05.2006
    harmlos

    harmlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fahre seit gestern einen TT Roadster und der brauch außerorts 8-9 Liter und bei Dauerstadtfahrten im Schnit 10-11 Liter. Momentan zeigt er 10,4 Liter an!
     
Thema: Verbrauch TT Roadster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Verbrauch tt Roadster

    ,
  2. audi tt 8n verbrauch

    ,
  3. verbrauch tt 8n

    ,
  4. audi tt 8n 150 ps verbrauch,
  5. audi tt n8,
  6. tt 8n roadster forum,
  7. audi tt roadster verbrauch,
  8. Verbrauch tt,
  9. audi tt 8n karosserie rost,
  10. Ölverbrauch audi tt 8n 225,
  11. benzinverbrauch beim tt8n roadster,
  12. audi tt cabrio 1.8 t 179ps erfahrung,
  13. tt 8n verbrauchsrekord,
  14. windschott tt 8n roadster,
  15. audi tt 8n benzinverbrauch hoch,
  16. was verbraucht der audi tt 8 n mit 179 ps,
  17. verbrauch audi tt roadster 8n 150ps,
  18. audi tt roadster 1.8 t verbrauch forum,
  19. audi tt 179ps fahrleistungen,
  20. audi tt 8n verbrauch zu hoch 150 ps,
  21. windschott tt 8n,
  22. spritverbrauch audi tt 1 8t mit 150 ps euro 4,
  23. erfahrungen audi tt 1.8 roadster n8,
  24. benzinverbrauch audi tt 8n 150 ps,
  25. ölverbrauch audi tt 8n 150 ps
Die Seite wird geladen...

Verbrauch TT Roadster? - Ähnliche Themen

  1. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  2. Verbrauch 2.5tdi im Hängerbetrieb?

    Verbrauch 2.5tdi im Hängerbetrieb?: vielleicht hat einer einen Tipp für mich. Ich sehe mich gerade nach einem Touareg TDI um und hätte jetzt einen 2.5er von 2005 gefunden (174PS),...
  3. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  4. Starkes Ruckeln und hoher Verbrauch Audi A6 b4 c5 2.5tdi 180 ps

    Starkes Ruckeln und hoher Verbrauch Audi A6 b4 c5 2.5tdi 180 ps: Hey Leute bin neu hier habe seit zwei Monaten eine Audi A6 2.5TDI mit 180 PS seit zwei Tagen Ist ein starkes Ruckeln aufgetaucht im stand schon...
  5. audi 80 b4 2.0 - automatikgetriebe im ar***?

    audi 80 b4 2.0 - automatikgetriebe im ar***?: hallo liebe autofans, ich bin heute einen audi 80b4 bj1994 mit 85kw automatik und 192.000 km probe gefahren. tolles auto, sieht super aus,...