Verbrauch beim neuen PD 96kw

Diskutiere Verbrauch beim neuen PD 96kw im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich komme bei vorausschauender Fahrweis auf der Autobahn immer auf über 7 Liter. Vmax nicht mehr als 130 - 140 km/h bzw. nicht mehr als 3000...

  1. #1 Meister, 20.06.2001
    Meister

    Meister Gast

    Ich komme bei vorausschauender Fahrweis auf der Autobahn immer auf über 7 Liter. Vmax nicht mehr als 130 - 140 km/h bzw. nicht mehr als 3000 u/min. Normal???
    Wer kann mir eine reale Antwort geben?
     
Thema: Verbrauch beim neuen PD 96kw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoher leerlaufverbrauch tdi passat pd

    ,
  2. passat 3bg 96 kw verbrauch im leerlauf

    ,
  3. vw pumpe düse hoher kraftstoffverbrauch

    ,
  4. leerlaufverbrauch tdi,
  5. vw bora pd tdi hoher verbrauch,
  6. verbrauch 3bg pumpe düse,
  7. tdi pumpedüse hoher verbrauch ,
  8. vw passat 3bg tdi leerlauf verbrauch zu hoch,
  9. passat 3bg hoher leerlauf verbrauch,
  10. 8p pumpe düse hoher verbrauch,
  11. düse vw passat 96kw,
  12. tdipd hoher verbrauch,
  13. Passat 3b tdi pumpe düse verbrauch,
  14. tdi verbrauch höher nach inspektion,
  15. passat 3b 115 ps vmax,
  16. VW Passat TDI PD Variant 96kW,
  17. vw motor 96 kw,
  18. Pumpe Düse zu hoher Spritverbrauch,
  19. fahrweis,
  20. vw pumpe düse motor 96kw,
  21. volkswagen golf 96kw verbrauch autobahn,
  22. verbrauch 96kW,
  23. http://www.pkw-forum.de/17727-verbrauch-beim-neuen-pd-96kw.html,
  24. passat verbrauch 96 74 kw forum
Die Seite wird geladen...

Verbrauch beim neuen PD 96kw - Ähnliche Themen

  1. Hoher verbrauch beim TDI

    Hoher verbrauch beim TDI: Hallo Leute Habe seid kurzen ein Golf 3 Tdi Automatik 90 PS Der verbrauch liegt so bei 7,5-8 l ist dies normal dachte immer so ein Diesel ist...
  2. Verbrauch beim NG

    Verbrauch beim NG: Hallo , wollte mal Fragen was ihr so für Verbrauchswerte mit eurem 2,3l NG Motor erzielt . Ich habe den in nem Audi 90 , und komme bei normaler...
  3. Hoher Verbrauch beim 51kw diesel

    Hoher Verbrauch beim 51kw diesel: Hallo Leute Dies ist mein erster post und gleich was richtig schweres! Ich besitze einen audi 100 mit einem 2,3 Saugdiesel und gnadenlosen 51kw....