Verbrauch bei Vollgas?

Diskutiere Verbrauch bei Vollgas? im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hey, hab mal eine Frage nach nicht so aussagekräftigen Daten ;) Und zwar nach dem Durst bei Vollgasfahrt im 5. oder 6. Gang. Der A4 1.6 mit 75kW...

  1. #1 Ice Flame, 29.07.2008
    Ice Flame

    Ice Flame Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    hab mal eine Frage nach nicht so aussagekräftigen Daten ;-)
    Und zwar nach dem Durst bei Vollgasfahrt im 5. oder 6. Gang.
    Der A4 1.6 mit 75kW verbraucht da 15-16 Liter - im 5. ... hat ja keine 6.

    Würde mich einfach mal interessieren, was andere so haben, weil ich kanns nicht wirklich einschätzen. Klingt so verdammt viel, allerdings sind es auch nur doppelt so viel wie bei normaler Fahrweise.

    Gerne auch Daten von anderen Motoren ;-)
    Wäre auch mal interessant

    Danke :-)
     
  2. #2 fuchs_100, 29.07.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also der Wert klingt realistisch.
     
  3. #3 Ice Flame, 29.07.2008
    Ice Flame

    Ice Flame Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    will zahlen sehen :P
     
  4. #4 Tombster, 29.07.2008
    Tombster

    Tombster Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    habe zwar nen 96´er aber bei mir sind die werte so wie deine .... kommt aber auch darauf wie ich auf der autobahn fahren kann wenn alles leer ist un ich kann nen vollgas rollen lassen ohne zwischen durch immer mal abzubremsen dann kann ich ihn auf guten 15 litern halten ... aber auch wenn ich normal autobahn fahre komme ich nie unter 8 liter pro 100km ... hatte ihn nur unter 8 litern wenn ich immer früh un abend auf die stadtautobahn musste
     
  5. #5 Ice Flame, 29.07.2008
    Ice Flame

    Ice Flame Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    jo, genau das mein ich. Freie Bahn und schwerer Fuß :rolleyes:


    können auch gerne Leute mit anderen Motoren ihre Daten posten. Würde mich echt mal interessieren ;-)
     
  6. A4_DD

    A4_DD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Servus! ich hab nen 96er A4 mit 125 PS. Verbrauch bei Vollgas laut Bordcomputer: 15,5 Liter. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin (bin ein recht vorausschauender Fahrer) bin ich zw. 8,5 und 9 Liter. Auf der Autobahn bei konstant 130 sind es nur noch 6,5 Liter (kein Scherz). Geht also auch sparsam zu fahren, der Audi!
     
Thema: Verbrauch bei Vollgas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vollgasverbrauch

    ,
  2. vollgas verbrauch

    ,
  3. verbrauch bei vollgas

    ,
  4. Verbrauch Vollgas,
  5. benzinverbrauch bei vollgas,
  6. 1.9 tdi vollgas verbrauch,
  7. benzinverbrauch bei vollgas audi,
  8. a3 8p 1.6 verbrauch bei vollgas,
  9. a6 vollgas verbrauch,
  10. 2.0 tfsi vollgas#sclient=tablet-gws,
  11. audi a6 - verbrauch bei vollgas,
  12. 1.9 tdi verbrauch bei vollgas,
  13. audi a3 8p 2.0 tdi verbrauch 9 l,
  14. rs4 verbrauch,
  15. benzinverbrauch tt 8n vollgas,
  16. benzinverbrauch vollgas,
  17. audi a3 vollgas verbrauch,
  18. audi tt diesel vollgas verbrauch,
  19. 1.6 tdi vollast verbrauch,
  20. a4 2.0 tfsi verbrauch vollgas,
  21. verbrauch 1.9 tdi vollgas,
  22. vollgas verbrauch a4 b6,
  23. verbrauch vollgas a4,
  24. a3 8p 1.6 verbrauch autobahn,
  25. ölverbrauch vollgas
Die Seite wird geladen...

Verbrauch bei Vollgas? - Ähnliche Themen

  1. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  2. Verbrauch 2.5tdi im Hängerbetrieb?

    Verbrauch 2.5tdi im Hängerbetrieb?: vielleicht hat einer einen Tipp für mich. Ich sehe mich gerade nach einem Touareg TDI um und hätte jetzt einen 2.5er von 2005 gefunden (174PS),...
  3. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  4. Starkes Ruckeln und hoher Verbrauch Audi A6 b4 c5 2.5tdi 180 ps

    Starkes Ruckeln und hoher Verbrauch Audi A6 b4 c5 2.5tdi 180 ps: Hey Leute bin neu hier habe seit zwei Monaten eine Audi A6 2.5TDI mit 180 PS seit zwei Tagen Ist ein starkes Ruckeln aufgetaucht im stand schon...
  5. Kühlerwaser verbrauch bei Vollgas!

    Kühlerwaser verbrauch bei Vollgas!: wer kann mir helfen, ich habe folgendes problem: Wenn ich auf der autobahn mit Vollgas fahre braucht mein Motor kühlerwasser. bei "normaler fahrt"...