Verbrauch = 0 ?

Diskutiere Verbrauch = 0 ? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wenn ich im 2. Gang in der Ebene fahre ohne Gas zu geben zieht er bei erreichen der Leerlaufdrehzahl sogar relativ stark an.

  1. #21 Jimmy82, 22.02.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich im 2. Gang in der Ebene fahre ohne Gas zu geben zieht er bei erreichen der Leerlaufdrehzahl sogar relativ stark an.
     
  2. nic

    nic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja, im 2. aber im 5.? Benziner oder Diesel?
     
  3. #23 Jimmy82, 22.02.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ? Benziner.

    Besonders bei grossvolumigen 8-Ventil-Benzinern und Dieseln sollte es im 2. Gang stärker zu merken sein, als im höchsten Gang, weil durch das höhere Drehmoment im unteren Drehzahlbereich dieser spürbare Vortieb halt stärker ist. Für drehfreudige Maschinen (kleinere, hochverdichtete Benziner oder 16-Ventiler) wird ein höherer Gang besser sein (es wird allerdings kaum einen 16-Ventiler ohne Schubabschaltung geben). Dann kommt man leichter an die untere Drehzahlgrenze heran, als im 2. Gang. Drehmoment haben 16-Ventiler ohne Kompressor untenherum eh nicht.
     
Thema: Verbrauch = 0 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woran erkenne ich ob mein auto eine schubabschaltung hat

    ,
  2. momentanverbrauch 0

    ,
  3. verbrauch gang 0

    ,
  4. bord komputer zeigt momentan verbrauch im stand 2-3 l audi a4 b7,
  5. gas weg verbrauch 0,
  6. kein gas spritverbrauch 0,
  7. pkw 0 verbrauch,
  8. golf 4 momentanverbrauch 0 0,
  9. gang 0 liter verbrauch,
  10. wie erkenne ich ob mein auto schubabschaltung hat,
  11. warum zeigt der bordcomputer 0 liter verbrauch an wenn man kein gas gibt vw,
  12. Golf 4 kein verbrauch wenn gang drin ist,
  13. mein golf 4 tdi 110 ps verbrauch zu hoch,
  14. http://www.pkw-forum.de/18417-verbrauch-0-a.html,
  15. im gang 0 L verbrauchen
Die Seite wird geladen...

Verbrauch = 0 ? - Ähnliche Themen

  1. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  2. Verbrauch 2.5tdi im Hängerbetrieb?

    Verbrauch 2.5tdi im Hängerbetrieb?: vielleicht hat einer einen Tipp für mich. Ich sehe mich gerade nach einem Touareg TDI um und hätte jetzt einen 2.5er von 2005 gefunden (174PS),...
  3. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  4. Starkes Ruckeln und hoher Verbrauch Audi A6 b4 c5 2.5tdi 180 ps

    Starkes Ruckeln und hoher Verbrauch Audi A6 b4 c5 2.5tdi 180 ps: Hey Leute bin neu hier habe seit zwei Monaten eine Audi A6 2.5TDI mit 180 PS seit zwei Tagen Ist ein starkes Ruckeln aufgetaucht im stand schon...
  5. audi 80 b4 2.0 - automatikgetriebe im ar***?

    audi 80 b4 2.0 - automatikgetriebe im ar***?: hallo liebe autofans, ich bin heute einen audi 80b4 bj1994 mit 85kw automatik und 192.000 km probe gefahren. tolles auto, sieht super aus,...